Hinweis:

Gelöst

Erwachsenen-Pin

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich brauche eine Erwachsenen-Pin. Bekomme aber die Fehlermeldung „Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgefüht werden.“

 

Wie geht es weiter ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

1227

0

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      das Anliegen wurde über die Hotline geklärt. Es lag bereits eine Anmeldung mit eine freemail@ vor. Diese wurde aus dem System gelöscht und ich konnte mich nun erfolgreich mit meiner Hauptnutzer-Email@ registrieren und eine Pin vergeben.

       

      Vielen Dank an alle Helfer !

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    2304

    6

    4

    Telekom Experte

    in  

    10821

    0

    0

    Gelöst

    in  

    485

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1976

    0

    3