Hinweis:
Gelöst
Erwachsenen-Pin
vor 5 Jahren
Hallo,
ich brauche eine Erwachsenen-Pin. Bekomme aber die Fehlermeldung „Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgefüht werden.“
Wie geht es weiter ?
Mit freundlichen Grüßen
1227
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10750
0
0
vor 4 Monaten
271
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @e.magine,
Log dich doch mal da ein: https://id-pass.de/
Was wird dir da angezeigt?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Wenn ich mich registriere, bekomme die oben genannte Fehlermeldung.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Da muss das @Telekom-hilft-Team mal schauen was los ist.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bin gespannt wann mir hier jemand hilft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
Hat es schon mal funktioniert oder handelt es sich um die Erstanmeldung? Haben Sie bereits versucht, über die " PIN vergessen" Funktion eine neue PIN zu generieren?
Beachten Sie gerne die Hinweise auf folgender Seite:
PIN -ID-Pass-gesperrt-oder-vergessen/ta-p/4272986" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Erwachsenen- PIN -ID-Pass-gesperrt-oder-vergessen/ta-p/4272986
Grüße
Erdogan T.
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Schön, dass nach der Löschung nun eine Neuanmeldung mit dem Hauptnutzer möglich war.
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 5 Jahren
guten tag ich habe über id -pass per webcam ein fsk 18 pin bekommen dnn ich aber nicht über magnta tv nutzn kann es wir mir angzeigt das ich kein habe aber ich habe doch ein bekommen von ihren mitarbeiter denn ich selbst ausuchen konnte wo ist nun das problem biite um schenlle antwort danke
Antwort
von
vor 5 Jahren
haben Sie hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/was-ist-die-erwachsenen-pin alle Schritte vollständig ausgeführt und eine Bestätigung dazu erhalten?
Ansonsten können Sie hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/aenderung-erwachsenen-pin-oder-pin-vergessen noch einmal die PIN zurück setzen.
Grüße
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
das Anliegen wurde über die Hotline geklärt. Es lag bereits eine Anmeldung mit eine freemail@ vor. Diese wurde aus dem System gelöscht und ich konnte mich nun erfolgreich mit meiner Hauptnutzer-Email@ registrieren und eine Pin vergeben.
Vielen Dank an alle Helfer !
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von