Gelöst
Erwachsenenpin
vor einem Jahr
Auch ich bekomme keine Erwachsenenpin. ID funktioniert nicht nach Anmeldung. Kommt nur eine leere Seite. Es ist so frustrierend....
110
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
373
0
4
vor 3 Jahren
877
0
2
vor 4 Jahren
154
0
2
vor einem Jahr
Hallo @lorenzen
Auch mal einen anderen Browser getestet? Cache gelöscht?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/was-ist-die-erwachsenen-pin?samChecked=true
0
vor einem Jahr
Habe es im anderen Browser versucht, schaffe es nur bis auf eine leere Seite, da steht nur: cap. Telecom, es tut sich nichts.
Einmal stand da: Bitte warten, ihre Daten werden übermittelt, konnte warten bis zum Nimmerleinstag.......
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @lorenzen,
nutzen Sie den richtigen Login, mit dem Sie Ihre Verträge auch einsehen können? Wenn der Login nicht stimmt, klappt das Ganze natürlich nicht.
Beste Grüße,
Louisa G,
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @lorenzen,
ok, dann weiß ich Bescheid. Danke dennoch für die Rückmeldung.
Beste Grüße
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Selbstverständlich nutze ich den richtigen Login. Hat sich aber erledigt, habe Netflix gekündigt, aber nicht deswegen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von