Ewig lange Umschaltzeiten Magenta TV neue Generation
vor 8 Monaten
- Anscheinend gibt es noch immer keine Lösung in dem Thema. Ich nutze einen Samsung TV aua 2023. Beim Umschalten ist
- das Bild zunächst unscharf. Das Hmschalten dauert 3-4 Sekunden. Auf einem anderen TV mit fire tv stick läuft alles prima. Das Problem ist Ihnen lange bekannt wie man in vielen Meldungen sieht. wann kann man mit einer Lösung rechnen ohne zu waipu wechseln zu müssen?
592
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
239
0
4
vor 4 Jahren
748
0
5
Thunder99
vor 8 Monaten
wann kann man mit einer Lösung rechnen ohne zu waipu wechseln zu müssen?
Kannst dir wahrscheinlich denken.
Der Fehler ist seit Okt/Nov23 und jetzt haben wir fast Juni24 . Auf eine schnelle Behebung hab ich abgeschlossen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
fdi
vor 8 Monaten
Nutze doch deinen Samsung dann auch mit einem Fire TV Stick, wenn das bessere funktioniert. Warum ewig warten, wenn es doch Möglichkeiten gibt?
1
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fdi
vor 8 Monaten
Guten Abend & willkommen @MH124!
wann kann man mit einer Lösung rechnen ...
Danke, dass du mir schreibst & tut mir leid, dass es auf deinem Samsung-TV alles andere als unterhaltend läuft. Kann auch nur weiterhin um deine Zeit bitten.
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Zocki
vor 8 Monaten
Hier auch das gleiche Problem und ein sehr unzufriedener User. Mit waipu TV geht das Umschalten superschnell mit Magenta TV 2.0 dauert es drei bis vier Sekunden. Samsung Fernseher aus 2023.
Natürlich kann ich mir eine fire TV an den Samsung anschließen, aber das kann ja nicht die Lösung sein. Prinzipiell kann es auch nicht an der Hardware alleine liegen, weil waipu TV geht ja super schnell und ist eine ähnliche iptv-lösung....
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Zocki
vor 8 Monaten
Hallo @Thunder99,
tut uns leid, dass es noch Schwierigkeiten gibt. Wir arbeiten weiter an einer Stabilisierung der App.
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Zocki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MH124