Ewig lange Umschaltzeiten Magenta TV neue Generation
11 months ago
- Anscheinend gibt es noch immer keine Lösung in dem Thema. Ich nutze einen Samsung TV aua 2023. Beim Umschalten ist
- das Bild zunächst unscharf. Das Hmschalten dauert 3-4 Sekunden. Auf einem anderen TV mit fire tv stick läuft alles prima. Das Problem ist Ihnen lange bekannt wie man in vielen Meldungen sieht. wann kann man mit einer Lösung rechnen ohne zu waipu wechseln zu müssen?
732
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
239
0
4
4 years ago
754
0
5
Thunder99
11 months ago
wann kann man mit einer Lösung rechnen ohne zu waipu wechseln zu müssen?
Kannst dir wahrscheinlich denken.
Der Fehler ist seit Okt/Nov23 und jetzt haben wir fast Juni24 . Auf eine schnelle Behebung hab ich abgeschlossen
0
0
fdi
11 months ago
Nutze doch deinen Samsung dann auch mit einem Fire TV Stick, wenn das bessere funktioniert. Warum ewig warten, wenn es doch Möglichkeiten gibt?
1
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
fdi
11 months ago
Guten Abend & willkommen @MH124!
wann kann man mit einer Lösung rechnen ...
Danke, dass du mir schreibst & tut mir leid, dass es auf deinem Samsung-TV alles andere als unterhaltend läuft. Kann auch nur weiterhin um deine Zeit bitten.
Greetz
Stefan
0
Unlogged in user
Answer
from
fdi
Zocki
10 months ago
Hier auch das gleiche Problem und ein sehr unzufriedener User. Mit waipu TV geht das Umschalten superschnell mit Magenta TV 2.0 dauert es drei bis vier Sekunden. Samsung Fernseher aus 2023.
Natürlich kann ich mir eine fire TV an den Samsung anschließen, aber das kann ja nicht die Lösung sein. Prinzipiell kann es auch nicht an der Hardware alleine liegen, weil waipu TV geht ja super schnell und ist eine ähnliche iptv-lösung....
0
2
Thunder99
Answer
from
Zocki
10 months ago
Also MTV 2.0 , die funktioniert seit Okt23 nicht mehr richtig, und ob sich was ändert, ich sag mal nein, wenn ich mir den Zeitraum anschau' seitwann der fehler besteht
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Zocki
10 months ago
Hallo @Thunder99,
tut uns leid, dass es noch Schwierigkeiten gibt. Wir arbeiten weiter an einer Stabilisierung der App.
Grüße Detlev
0
Unlogged in user
Answer
from
Zocki
Unlogged in user
Ask
from
MH124