Die anderen berichten von F50601, nach Datenschutzeinwilligung.
Daher hatte ich zunächst diesen Thread nicht verschoben
Answer
from
1 year ago
Fehler kommen abwechselnd mal F50601 und gelegentlich F102004
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
ebenfalls F50601 und gelegentlich F102004 , Anmeldung nicht möglich MR401 , Reset vom Receiver brachte keinen Erfolg....betrifft mehrere Anschlüsse in Berlin
0
1 year ago
2
Answer
from
1 year ago
nice...wo hast du den screenshot her??
Answer
from
1 year ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Gabriele 61.
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Bekommst du die Fehlermeldung weiterhin oooder ist sie nun auch wieder so schnell verschwunden, wie sie erschienen ist?
Sollte Letzteres der Fall sein, dann haben dir die User bereits den richtigen Hinweis mit an die Hand geben können.
Leider hatten wir heute Vormittag einen Ausfall.
Das Team der Technik konnte das Problem aber bereits wieder beheben.
Ich warte gespannt auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
1 year ago
Hallo @Gabriele 61
Bitte genauer beschreiben.
3
Answer
from
1 year ago
@Marcel2605
Vermutlich auch ein Opfer der aktuellen Störung von MagentaTV.
Answer
from
1 year ago
@Marcel2605 Vermutlich auch ein Opfer der aktuellen Störung von MagentaTV.
@Marcel2605
Vermutlich auch ein Opfer der aktuellen Störung von MagentaTV.
@HappyGilmore
Vielleicht ..
Die anderen berichten von F50601, nach Datenschutzeinwilligung.
Daher hatte ich zunächst diesen Thread nicht verschoben
Answer
from
1 year ago
Fehler kommen abwechselnd mal F50601 und gelegentlich F102004
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
ebenfalls F50601 und gelegentlich F102004 , Anmeldung nicht möglich MR401 , Reset vom Receiver brachte keinen Erfolg....betrifft mehrere Anschlüsse in Berlin
0
1 year ago
2
Answer
from
1 year ago
nice...wo hast du den screenshot her??
Answer
from
1 year ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Gabriele 61.
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Bekommst du die Fehlermeldung weiterhin oooder ist sie nun auch wieder so schnell verschwunden, wie sie erschienen ist?
Sollte Letzteres der Fall sein, dann haben dir die User bereits den richtigen Hinweis mit an die Hand geben können.
Leider hatten wir heute Vormittag einen Ausfall.
Das Team der Technik konnte das Problem aber bereits wieder beheben.
Ich warte gespannt auf dein Feedback und wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
Freundliche Grüße
Caro
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from