Solved

F102020 seit heute Morgen

5 years ago

Der Receiver startet bis 10prozent dann ist Schluss und die Fehlermeldung kommt . Anschluss von Anfang an über lan Kabel .Kein Neuvertrag oder so beauftragt . 

1531

47

    • 5 years ago

      @veraandreas  Welcher Anschluss ist genau vorhanden laut Auftragsbestätigung. 

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Der Vertrag läuft schon fast ein Jahr . 

      Answer

      from

      5 years ago

      Nimm den Mediareceiver für mindestens 15 Minuten komplett vom Strom das er sich von der Telekom Plattform ab und anmelden kann.

       

      Wenn es dann immer noch nicht funktioniert Störung melden 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Ich hab das gleiche Problem. Receiver bleibt bei 10% stehen. Habe schon alles probiert.... Scheint ne Störung zu sein. 

      8

      Answer

      from

      5 years ago

      So ist es auch bei mir und nach 20% neustart des Recievers.

       

      gruß

      tom_gab

      Answer

      from

      5 years ago

      so ist es auch bei mir und nach 20% startet der Reciever wieder neu.

       

      Gruß

      tom_gab

      Answer

      from

      5 years ago

      Onkel_Tobi_12

      Nicht gut aber danke komme aktuell auf 10 und mal auf 20%

      Nicht gut

      aber danke

       

      komme aktuell auf 10 und mal auf 20%

       

       

      Onkel_Tobi_12

      Nicht gut

      aber danke

       

      komme aktuell auf 10 und mal auf 20%

       

       


      @Onkel_Tobi_12  Der Mediareceiver bekommt keine IP Adresse vom Router.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Bei mir läuft wieder alles👍

      28

      Answer

      from

      5 years ago

      Jetzt bei mir auch...

       

      Danke an alle und noch schöne Vorweihnachtszeit

      Grüße 

      Markus

      Answer

      from

      5 years ago

      Funktioniert bei mir auch wieder, danke. 👍

      Answer

      from

      5 years ago

      Hier läuft ebenfalls wieder alles wie gewohnt

       

      Einen angenehmen Tag wünsche ich Euch

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hi in die Runde,

      es gab heute morgen tatsächliche eine Störung bei Magenta TV. Die ersten Maßnahmen greifen und ihr bestätigt uns ja auch schon, dass ihr wieder Magenta TV schauen könnt. Im laufe des Vormittags sollte aber jeder wie gewohnt Fernsehen können. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

      Gruß
      Sören M.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Gerade nach Hause gekommen und die Frau sagt läuft seit ca. 10:00 Uhr wieder-

      tom_gab

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Das Problem haben wir seit heute morgen - gibt es allgemein eine Störung? @telekomhilft 

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo bluemchenmaria. Uns ist keine allgemeine Störung gemeldet. Funktioniert das Internet? Grüße Detlev K.

      Answer

      from

      5 years ago

      Bei uns am 14.02. das Problem mit  den 10 Prozent.Nach Neustart des Receiver funktioniert es im Moment.Ist das wie im Dezember eine Störung ?

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Abend @seif9570 wie mein Kollege bereits schrieb ist keine allgemeine Störung bekannt, daher ist es auf kein vergleichbares Verhalten zurück zuführen. Aber super, dass nach dem Neustart wieder alles funktioniert.

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      766

      0

      1

      in  

      960

      0

      3

      Solved

      in  

      593

      0

      4

      Solved

      in  

      644

      0

      6