Solved
F102020 seit heute Morgen
5 years ago
Der Receiver startet bis 10prozent dann ist Schluss und die Fehlermeldung kommt . Anschluss von Anfang an über lan Kabel .Kein Neuvertrag oder so beauftragt .
1531
47
This could help you too
4 years ago
766
0
1
6 years ago
960
0
3
3 years ago
689
0
5
5 years ago
@veraandreas Welcher Anschluss ist genau vorhanden laut Auftragsbestätigung.
2
Answer
from
5 years ago
Der Vertrag läuft schon fast ein Jahr .
Answer
from
5 years ago
Nimm den Mediareceiver für mindestens 15 Minuten komplett vom Strom das er sich von der Telekom Plattform ab und anmelden kann.
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert Störung melden
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich hab das gleiche Problem. Receiver bleibt bei 10% stehen. Habe schon alles probiert.... Scheint ne Störung zu sein.
8
Answer
from
5 years ago
So ist es auch bei mir und nach 20% neustart des Recievers.
gruß
tom_gab
Answer
from
5 years ago
so ist es auch bei mir und nach 20% startet der Reciever wieder neu.
Gruß
tom_gab
Answer
from
5 years ago
Nicht gut aber danke komme aktuell auf 10 und mal auf 20%
Nicht gut
aber danke
komme aktuell auf 10 und mal auf 20%
@Onkel_Tobi_12 Der Mediareceiver bekommt keine IP Adresse vom Router.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Bei mir läuft wieder alles👍
28
Answer
from
5 years ago
Jetzt bei mir auch...
Danke an alle und noch schöne Vorweihnachtszeit
Grüße
Markus
Answer
from
5 years ago
Funktioniert bei mir auch wieder, danke. 👍
Answer
from
5 years ago
Hier läuft ebenfalls wieder alles wie gewohnt
Einen angenehmen Tag wünsche ich Euch
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
es gab heute morgen tatsächliche eine Störung bei Magenta TV. Die ersten Maßnahmen greifen und ihr bestätigt uns ja auch schon, dass ihr wieder Magenta TV schauen könnt. Im laufe des Vormittags sollte aber jeder wie gewohnt Fernsehen können. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Gruß
Sören M.
1
Answer
from
5 years ago
Gerade nach Hause gekommen und die Frau sagt läuft seit ca. 10:00 Uhr wieder-
tom_gab
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Das Problem haben wir seit heute morgen - gibt es allgemein eine Störung? @telekomhilft
3
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Bei uns am 14.02. das Problem mit den 10 Prozent.Nach Neustart des Receiver funktioniert es im Moment.Ist das wie im Dezember eine Störung ?
Answer
from
5 years ago
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from