A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?F102020 - Update auf das neue MagentaTV
13 hours ago
Seitdem wir unsere Mobilfunk-Verträge gekündigt haben, funktioniert unser MagentaTV nicht mehr. Heute kam nach 10% Laden die angehängte Meldung.
Sollte uns die Liebe Telekom wirklich zwingen, die neue TV one zu kaufen? 🤔 Unser Media Receiver funktioniert seit Jahren problemlos.
Oder woran kann das liegen?
Danke für die Hilfe!
Specs: MR 401B, HW 1.7
Serial# 9130000000L4D2R624LUN
20250902_194809.jpg
64
0
9
This could help you too
Solved
380
0
5
1 year ago
311
0
4
Solved
1093
11
10
Solved
2673
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
13 hours ago
Unser Media Receiver funktioniert seit Jahren problemlos
Seitdem wir unsere Mobilfunk-Verträge gekündigt haben, funktioniert unser MagentaTV nicht mehr. Heute kam nach 10% Laden die angehängte Meldung.
Sollte uns die Liebe Telekom wirklich zwingen, die neue TV one zu kaufen? 🤔 Unser Media Receiver funktioniert seit Jahren problemlos.
Oder woran kann das liegen?
Danke für die Hilfe!
Specs: MR 401B, HW 1.7
Serial# 9130000000L4D2R624LUN
Bald nicht mehr da die Plattform eingestellt wurde, Ggfs wurde bei euch ja schon die Migration gemacht.
Habt ihr zufällig ein Schreiben bekommen bezgl. eines Updates? Mal im Spam-Ordner geschaut?
0
12 hours ago
Unser Media Receiver funktioniert seit Jahren problemlos.
Seitdem wir unsere Mobilfunk-Verträge gekündigt haben, funktioniert unser MagentaTV nicht mehr. Heute kam nach 10% Laden die angehängte Meldung.
Sollte uns die Liebe Telekom wirklich zwingen, die neue TV one zu kaufen? 🤔 Unser Media Receiver funktioniert seit Jahren problemlos.
Oder woran kann das liegen?
Danke für die Hilfe!
Specs: MR 401B, HW 1.7
Serial# 9130000000L4D2R624LUN
@Sebastian 911
Das heißt Telekom-Festnetz und wenn der MR gemietet oder bei der Telekom gekauft und noch in der Gewährleistungsfrist, bekommt man ein Austauschgerät. Beim Media Receiver 401 wäre das die MagentaTV One (2. Generation).
Die Migration auf MagentaTV 2.0 wird mindestens 4 Wochen vorher per Mail (Spamordner beachten) oder Brief angekündigt.
2
from
12 hours ago
Hallo @Berti15 und @CobraCane,
Danke für Eure schnelle Reaktion. Und nein, es gab weder Email noch Brief bezüglich einer Umstellung. 🙄 Es funktionierte alles problemlos, bis wir im T-Punkt unsere Handy-Verträge gekündigt haben (war am 23.08.). Allerdings laufen die auch auf ein anderes Kundenkonto. Also sehr merkwürdig. 🤔
0
from
12 hours ago
Hallo @Sebastian 911
vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.
Ich kann das gerne überprüfen. Bitte trage auch die „Kundennummer” in deinen Profil-Benutzerdaten ein.
Ich freue mich auf deine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Fadi R.
0
Unlogged in user
from
11 hours ago
@Fadi A. Erledigt. Profil ist aktualisiert. 😉
0
4
from
1 hour ago
@Sören G. Schwierig, da beruflich stark eingespannt. Muss dabei vermutlich zuhause sein, oder?
0
from
1 hour ago
Schwierig, da beruflich stark eingespannt.
@Sören G. Schwierig, da beruflich stark eingespannt. Muss dabei vermutlich zuhause sein, oder?
Das Team ist Mo - So von 7 - 23 Uhr im Einsatz, da findest sich bestimmt ein Zeitfenster ;)
Muss dabei vermutlich zuhause sein, oder?
@Sören G. Schwierig, da beruflich stark eingespannt. Muss dabei vermutlich zuhause sein, oder?
für die erste Identifikation und den Datenabgleich sollte das mMn nicht notwendig sein, je nachdem was sich dabei ergibt kannst du das ja dann absprechen.
from
13 minutes ago
Moin @Sebastian 911,
Nicht unbedingt. Wenn wir aber ein Ticket erstellen, müssen wir einmal telefonieren, um dich zu legitimieren. Kannst du folgendes erstmal austesten? Schau dir diesen Link einmal an: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-10-media-receiver-fehler-f102004-f102011-f102020-f102025-f102030/6685fbb84ae73561dabe5fec.
Und auch hier https://www.telekom.de/hilfe/geraete/magenta-tv/fehlercodes?samChecked=true kannst du die Fehlermeldung einmal angeben und die Tipps befolgen.
Liebe Grüße
Sven
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from