Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

F104030 seit Wochen nur probleme.

vor 4 Jahren

Habe seit ein paar Wochen immer wieder diese Störung F104030. Selbst wenn man nur am Rechner sitzt und surft bricht die Verbindung ab. Router und TvBox schon 10 min vom Strom genommen.

546

0

11

    • vor 4 Jahren

      @kay.dennis Fragen:

      • Tarif
      • Router
      • PowerLAN
      • Leitung geprüft

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • vor 4 Jahren

      @kay.dennis: Bist Du Geschäftskunde?

       

      Gruß Ulrich

      9

      von

      vor 4 Jahren

      kay.dennis

      MagentaTV Box sw

      MagentaTV Box sw
      kay.dennis
      MagentaTV Box sw

      Ist die MagentaTV-Box per LAN-Kabel oder per WLAN mit dem Speedport Smart verbunden?

       

      Gruß Ulrich

      0

      von

      vor 4 Jahren

      • Die Box ist per Lan angeschlossen.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kay.dennis!

       

      kay.dennis

      Nächste Woche kommt ein Techniker raus und mist mal alles durch von der str zum Haus usw. mal sehen was passiert. Die Dame am telefon war sehr freundlich und bemüht mir zu helfen.

      Nächste Woche kommt ein Techniker raus und mist mal alles durch von der str zum Haus usw. mal sehen was passiert. Die Dame am telefon war sehr freundlich und bemüht mir zu helfen.

      kay.dennis

      Nächste Woche kommt ein Techniker raus und mist mal alles durch von der str zum Haus usw. mal sehen was passiert. Die Dame am telefon war sehr freundlich und bemüht mir zu helfen.


      Klasse & schön zu sehen, dass du es schon soweit in die Wege geleitet hast. Fröhlich Du schreibst ja, dass es auch beim Surfen wegknickt und daher wird der gleiche Nenner, der bei MagentaTV dazwischengrätscht, auch da beteiligt sein. Halte mich und uns hier gerne auf dem Laufenden.

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    453

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1380

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2539

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...