Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

F20135 Anmeldung nicht möglich

vor einem Jahr

Lt. Auftragsstatus soll heute der Wechsel von Magenta Zuhause L Magenta TV Netflix auf MagentaTV SmartStream 2.0 stattfinden.

 

Leider funktioniert Magenta TV in welcher Form auch immer gar nicht mehr.

 

Hardware:

FritzBox 7590 UL - hat bisher bestens funktioniert, weit weniger Ausfälle und Störungen als mit dem Speedport.

Magenta TV BoxSW

Magenta TV Box Play

aller über LAN-Kabel verbunden.

 

Was muss ich denn tun, dass mein TV-Anschluss wieder so funktioniert wie gestern?

 

Danke für die Hilfe

215

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Gemini56

      Was muss ich denn tun, dass mein TV-Anschluss wieder so funktioniert wie gestern?

       

      Was muss ich denn tun, dass mein TV-Anschluss wieder so funktioniert wie gestern?

      Gemini56

       

      Was muss ich denn tun, dass mein TV-Anschluss wieder so funktioniert wie gestern?


      Hallo @Gemini56 


      du benötigst zb eine MagentaTV One oder ein anderes passendes Gerät

      siehe hier:

      https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv

      MR und magentaTV Boxen funktionieren nicht mit MagentaTV 2.0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo miteinander und herzlichen Dank für Eure Beiträge.

      Ich hatte gestern spät Abends noch ein langes Gespräch mit einem Telekommitarbeiter. In der Tat hätte ich mit der Umstellung auf Stream 2.0 neue Hardwre gebraucht. Dies ist nun erledegit und die Teile sind unterwegs zu mir.

       

      Nochmals herzlichen Dank.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    383

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2315

    0

    4

    Gelöst

    in  

    9994

    0

    4