f20311 (Fehlermeldung seit 14 Tagen.

vor 4 Jahren

Kein megenta TV seit 14 Tagen. Stets Fehlermeldung F20311.

369

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @hasimu99 

       

      wie heisst dein Tarif genau? steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung.

      um welchen Mediareceiver handelt es sich genau?

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      MagentaZuhause mit Hybrid mit Magenta TV Sat Plus.

      Media Receiver 601 Sat

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      hasimu99

      MagentaZuhause mit Hybrid mit Magenta TV Sat Plus. Media Receiver 601 Sat

      MagentaZuhause mit Hybrid mit Magenta TV Sat Plus.

      Media Receiver 601 Sat

      hasimu99

      MagentaZuhause mit Hybrid mit Magenta TV Sat Plus.

      Media Receiver 601 Sat


      bei MagentaTV Sat hab ich wenig Ahnung @hasimu99 

      den Tarif hast du schon länger?

      kannst du hier helfen @Ludwig II ?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @cannondaleMuc 

      Leider nein, mit dem 601 kenne ich mich auch nicht aus.

      Dachte immer, das wäre ein 401 mit zusätzlichem Sat-Empfangteil, aber da bin ich schon einige male auf die Nase gefallen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @hasimu99,

      es tut mir leid, dass Magenta TV seit knapp 2 Wochen nicht funktioniert.
      Die Ursache dafür liegt in einer Störung größeren Ausmaßes, die vermutlich im Zusammenhang mit dem Hochwasser stehen.
      Da hier einige Netzelemente und Kabel betroffen sind, kann ich zum momentanen Störungsende noch keine Auskunft geben.
      Der Anschluss ist zwar über die LTE Verbindung online, da aber die Berechtigungen für den TV-Empfang über die gestörte Leitung geschieht, ist der Anschluss für den TV-Anteil momentan leider nicht möglich.

      Ich werde den Anschluss und die Störungsbearbeitung aber im Auge behalten und melde mich, sobald es etwas Neues gibt.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

    • vor 4 Jahren

      @hasimu99

      Vielen Dank für deine Geduld. Aktuell können wir leider immer noch nicht sagen, wie lange die Störung gehen wird, da die Kollegen sich noch in der Analyse befinden.
      Sobald die Störung behoben ist, bekommst du aber eine Benachrichtigung per SMS, damit du informiert wirst.

      Ich drücke die Daumen und hoffe, dass die Störung zeitnah behoben wird.

      Gruß
      Timur K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    2059

    0

    2

    Gelöst

    in  

    448

    0

    2

    Gelöst

    in  

    28557

    0

    3

    in  

    264

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2625

    0

    3