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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

F30102

vor 8 Jahren

Habe seit Stunden Fehlermeldung F30102. Gestern alles in. O. Warum bekommt man von der Telekom keine Info? 20 Neustarts, immer versuchen sie es spälter nochmal. Der angebliche Spamfilter ist auch ein Witz. Ich bekomme in den letzten Wochen soviel Spam dass der Papierkorb ūberquillt. Was ist bei euch los. Jeden Tag 100te von Mahnungen und all sonigen Mist. Ihr wart mal viel besser. Qualität halten ist wichtig. Nicht jedes Bit ausnutzen. Nehmt euch das mal zu Herzen. MfG O.K.

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9

    • vor 8 Jahren

      Wenn der Receiver dir sagt, dass du es später nochmal versuchen sollst, dann tu dies doch einfach Zwinkernd Das Problem ist bekannt und an einer Lösung wird bereits gearbeitet.

      Gleiches gilt für das Spam-Problem.

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Kein Problem Fröhlich Ich beschwere mich doch gar nicht Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      • Alles klar. Dann halt warten.Gruß O.K.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Dominik 

       

      Wenn du kein Telekom Mitarbeiter mehr bist, dann halt dich mit unqualifizierten Antworten wie dieser zurück 

       

      Wir kunden bezahlen jeden Monat  hart verdientes Geld für eine Leistung und diese wird nicht erbracht.

       

      Der user sagte schon dass er mehrfach den receiver rebootet hatte  und somit auch schon einige Wartezeit hinter sich hat. 

       

      ich habe nun schon seit 2 wochen bandbreitenprobleme und mit 3tagen unterbrechung  inzwischen das 2. Ticket deswegen offen

       

      mit der aussage wenn die bandbreite für 2 HD sendungen nciht ausreicht, dann schalten sie halt auf SD um .

      dies ist auch ok für eine gewisse zeit.   aber nciht für 2 wochen wenn man vdsl100 bezahlt und nur 18mbit bekommt.

       

      Wenn dann plötzlich  nichts mehr geht  und man  auf einer ofizellen hlfeseite gefragt wird ob denn der Bereitstellungtermin eventuell noch nciht wäre ...  bei einem anschluss der schon seit 6 jahren aktiv ist und seit ca 7 Monaten auf entertainTV Plus läuft ist das schon Peinlich.

       

      Wenn dann noch ein selbsternannter "spezialist"  mit sätzen wie .... wenn da steht versuchs später nochmal dann tus doch auch ....  kommt .... dann platz mir echt der Kragen

       

      für mich ist der Telekom anschluss immernoch das Beste was auf dem Markt zu bekommen ist .. das geb ich zu ....  aber deswegen muss ich mich  auf einer Offizellen Seite nciht wie im Kindergarten behandeln lassen .... dafür gibts genug private Foren ....

       

      Wenn du also keine konstruktiven Lösungsvorschlage und tips hast .... halt die füsse still und die klappe am besten dicht .

         

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      EInfach mal die Suche benutzen mit der Eingabe

      Fehler 30102

      Da wirst Du sehen, dass es ein bekannter Fehler ist und daran gearbeitet wird.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      • Alles klar. Dann halt warten.Gruß O.K.

      0

    • vor 8 Jahren

      Das beste ist du schaltest das teil aus auch hinten dann netzstecker ziehen und mal 10 min aus lassen. danach wieder anmachen dann müsste er wieder laufen hat bei mir geklappt.lg

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Habe die gleiche Fehlermeldung ... sehr lästig. Man schaut einen Film und mitten drin geht nix mehr wegen eines updates. Was ist denn mit den Leitungen los? Internet ist auch weg. Habe einen neuen Router und der Receiver wollte ein Update laden. Bei der Installation der neuen Oberfläche ist er ausgestiegen seitdem geht nichts mehr. Wäre schön schön, wenn man müsste, wie lange das dauert!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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