Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehler 30102 beim Receiver

vor 8 Jahren

Hallo,

was dedeutet die Fehlermeldung F30102 beim hochfahren des Reciervers. Er bricht bei 82% ab und man soll es später nochmal versuchen. Es geht aber nichts. Immer wieder gleiche Meldung.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

3957

0

    • vor 8 Jahren

      Mach Router + MR mal 15 Min Stromlos starte den Router & mach am MR ein Manuelles Update.

      0

    • vor 8 Jahren

      @r.kempchen

      Scheint heut ein Problem zu geben. Schalt mal inten den Strom aus , meiner ist danach wieder gelaufen

      0

    • vor 8 Jahren

      Guten Morgen 

      Telekom Wartezeit im mom. zwischen 90 und 120 min. Daher Anruf könnt ihr euch schenken die Techniker arbeiten schon daran. Mehr Informationen gibt es nicht also Kaffee trinken und abwarten. Cucu 

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Wie wäre es denn mal damit, einfach den Ratschlag der Fehlermeldung zu befolgen und es später nochmal zu versuchen? Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Bei uns liegt das gleiche Problem an. Nix geht mehr....leider häufen sich aktuell die Probleme. Erst die fehlerhaften und unterbrochenen Aufnahmen und nun das. Verstehe nicht wie man ein Software Update Release machen kann und anschließend geht nix mehr. Doof

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    9345

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2221

    0

    2

    Gelöst

    in  

    5015

    0

    5