Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehler 30102 beim Receiver
vor 8 Jahren
Hallo,
was dedeutet die Fehlermeldung F30102 beim hochfahren des Reciervers. Er bricht bei 82% ab und man soll es später nochmal versuchen. Es geht aber nichts. Immer wieder gleiche Meldung.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
3957
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
29940
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
4864
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Jahren
Mach Router + MR mal 15 Min Stromlos starte den Router & mach am MR ein Manuelles Update.
0
vor 8 Jahren
@r.kempchen
Scheint heut ein Problem zu geben. Schalt mal inten den Strom aus , meiner ist danach wieder gelaufen
0
vor 8 Jahren
Guten Morgen
Telekom Wartezeit im mom. zwischen 90 und 120 min. Daher Anruf könnt ihr euch schenken die Techniker arbeiten schon daran. Mehr Informationen gibt es nicht also Kaffee trinken und abwarten. Cucu
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Antwort
von
vor 8 Jahren
Bei uns liegt das gleiche Problem an. Nix geht mehr....leider häufen sich aktuell die Probleme. Erst die fehlerhaften und unterbrochenen Aufnahmen und nun das. Verstehe nicht wie man ein Software Update Release machen kann und anschließend geht nix mehr.