Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehler 30102 beim Receiver

vor 8 Jahren

Hallo,

was dedeutet die Fehlermeldung F30102 beim hochfahren des Reciervers. Er bricht bei 82% ab und man soll es später nochmal versuchen. Es geht aber nichts. Immer wieder gleiche Meldung.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

3957

0

• vor 8 Jahren

Mach Router + MR mal 15 Min Stromlos starte den Router & mach am MR ein Manuelles Update.

0

• vor 8 Jahren

@r.kempchen

Scheint heut ein Problem zu geben. Schalt mal inten den Strom aus , meiner ist danach wieder gelaufen

0

• vor 8 Jahren

Guten Morgen 

Telekom Wartezeit im mom. zwischen 90 und 120 min. Daher Anruf könnt ihr euch schenken die Techniker arbeiten schon daran. Mehr Informationen gibt es nicht also Kaffee trinken und abwarten. Cucu 

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

Wie wäre es denn mal damit, einfach den Ratschlag der Fehlermeldung zu befolgen und es später nochmal zu versuchen? Zwinkernd

Antwort

von

vor 8 Jahren

Bei uns liegt das gleiche Problem an. Nix geht mehr....leider häufen sich aktuell die Probleme. Erst die fehlerhaften und unterbrochenen Aufnahmen und nun das. Verstehe nicht wie man ein Software Update Release machen kann und anschließend geht nix mehr. Doof

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

9345

0

2

Gelöst

in  

2221

0

2

Gelöst