Gelöst

Fehler 14 beim Media Receiver 401

vor 7 Jahren

Guten Abend ,

folgendes Problem  : 

ich habe zum 30.04 meinen neuen entertain Magenta zuhause Anschluss freigeschaltet bekommen. Und habe einen neuen Media Receiver 401 bekommen und mein Router (ist noch der vom vorherigen Vertrag ) ist der neo speedport! 

Alles angeschlossen und seitdem kommt Fehler 14. 

1. mal beim Kundenservice angerufen : 

da liegt im Moment eine Störung in dem Gebiet, da muss ein bautrupp anrücken um die Störung zubeheben. Geht weiter an die Kollegen . 

Hab immer wieder jeden Tag anrufen sollen und versuchen sollen,  ob’s immer noch erscheint der Fehler 14 und ob Störung behoben worden ist. Gesagt getan !

 

ich habe dann seitdem 30.04 jeden Tag angerufen , heute dann bereits der 09.05 wieder angerufen , ja sie haben die Rückmeldung bekommen von den Kollegen die Störung ist jetzt aufgehoben , ich solle es jetzt mal versuchen anzumachen. Und Zack wieder Fehler 14 . Jetzt wollen sie mir am Dienstag 15.04!!!!! Einen Techniker vorbei schicken . Das kann doch nicht sein !!! An was liegt das den ??? Wieso kann mir da keiner wirklich weiterhelfen. Wir waren schon immer bei Telekom und sehr zufrieden wlan hat immer tatenlos funktioniert , es kann doch nicht sein ,dass genau seit dem Tag wo das neue freigeschaltet worden ist keine Internetverbindung mehr Funktioniert es aber , bis der alte vertag am 28.04. abgeschalten worden ist noch einwandfrei gegangen ist . Des ist doch alles ein arg großer Zufall ! Ich bin langsam echt genervt ich werde auch eine Gutschrift verlangen !!! Seit dem 30.04 ist es freigeschaltet und seitdem konnt ich noch keine Sekunde schauen noch dazu hab ich seit 01.05 einen steissbeinbruch darf nur liegen und kann nicht mal fernseh schauen , da ist die Geduld irgendwann am Ende . Natürlich das ist nicht ihr Problem , aber es muss mir doch ehr jemand sagen können an was das noch liegen kann !!!!! Bitte dringend um Hilfe !!! 

Meinen neuen Router wollt ich auch mir zuschicken lassen , wurde aber verneint da er angeblich dafür geeignet ist ! 

Liebe Grüße 

2215

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @s.heumann92,

    herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community. Vielen Dank, dass Sie sich hier bei uns melden.

    Haben Sie sich die Antwort von meinem Kollegen Dustin in dem verlinkten Thread von @Darturka schon angesehen?

    Zunächst sollten Sie diese FAQ durchgehen.

    Wenn es danach immer noch nicht läuft, melden Sie sich bitte, dann gebe ich eine Störungsmeldung auf.

    Viele Grüße
    Marita S.

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