A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
F30102
8 years ago
Habe seit Stunden Fehlermeldung F30102. Gestern alles in. O. Warum bekommt man von der Telekom keine Info? 20 Neustarts, immer versuchen sie es spälter nochmal. Der angebliche Spamfilter ist auch ein Witz. Ich bekomme in den letzten Wochen soviel Spam dass der Papierkorb ūberquillt. Was ist bei euch los. Jeden Tag 100te von Mahnungen und all sonigen Mist. Ihr wart mal viel besser. Qualität halten ist wichtig. Nicht jedes Bit ausnutzen. Nehmt euch das mal zu Herzen. MfG O.K.
14276
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
8 years ago
Gleiches gilt für das Spam-Problem.
4
Answer
from
8 years ago
Answer
from
8 years ago
Answer
from
8 years ago
Hallo Dominik
Wenn du kein Telekom Mitarbeiter mehr bist, dann halt dich mit unqualifizierten Antworten wie dieser zurück
Wir kunden bezahlen jeden Monat hart verdientes Geld für eine Leistung und diese wird nicht erbracht.
Der user sagte schon dass er mehrfach den receiver rebootet hatte und somit auch schon einige Wartezeit hinter sich hat.
ich habe nun schon seit 2 wochen bandbreitenprobleme und mit 3tagen unterbrechung inzwischen das 2. Ticket deswegen offen
mit der aussage wenn die bandbreite für 2 HD sendungen nciht ausreicht, dann schalten sie halt auf SD um .
dies ist auch ok für eine gewisse zeit. aber nciht für 2 wochen wenn man vdsl100 bezahlt und nur 18mbit bekommt.
Wenn dann plötzlich nichts mehr geht und man auf einer ofizellen hlfeseite gefragt wird ob denn der Bereitstellungtermin eventuell noch nciht wäre ... bei einem anschluss der schon seit 6 jahren aktiv ist und seit ca 7 Monaten auf entertainTV Plus läuft ist das schon Peinlich.
Wenn dann noch ein selbsternannter "spezialist" mit sätzen wie .... wenn da steht versuchs später nochmal dann tus doch auch .... kommt .... dann platz mir echt der Kragen
für mich ist der Telekom anschluss immernoch das Beste was auf dem Markt zu bekommen ist .. das geb ich zu .... aber deswegen muss ich mich auf einer Offizellen Seite nciht wie im Kindergarten behandeln lassen .... dafür gibts genug private Foren ....
Wenn du also keine konstruktiven Lösungsvorschlage und tips hast .... halt die füsse still und die klappe am besten dicht .
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
EInfach mal die Suche benutzen mit der Eingabe
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
0
8 years ago
Das beste ist du schaltest das teil aus auch hinten dann netzstecker ziehen und mal 10 min aus lassen. danach wieder anmachen dann müsste er wieder laufen hat bei mir geklappt.lg
1
Answer
from
8 years ago
Habe die gleiche Fehlermeldung ... sehr lästig. Man schaut einen Film und mitten drin geht nix mehr wegen eines updates. Was ist denn mit den Leitungen los? Internet ist auch weg. Habe einen neuen Router und der Receiver wollte ein Update laden. Bei der Installation der neuen Oberfläche ist er ausgestiegen seitdem geht nichts mehr. Wäre schön schön, wenn man müsste, wie lange das dauert!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from