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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

F50601 seit 8 Uhr Ausfall

vor einem Jahr

Bei 10% startet er nicht weiter und zeigt Fehlercode an

183

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9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      stör.PNG

      0

    • vor einem Jahr

      bei mir das gleiche wo kommst Du her?

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Aus derendorf Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      bei mir ab6:30 Uhr

       

      0

    • vor einem Jahr

      Bei mir auch das gleiche wie lange kann sowas anhalten ? 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das ist eine gute Frage.. aber Telekom arbeitet mit Hochdruck an dem Problem also hoffen wir einfach das wir heute Nachmittag wieder alles haben Fröhlich

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Karim.H.

      Bei mir auch das gleiche wie lange kann sowas anhalten ?

      Bei mir auch das gleiche wie lange kann sowas anhalten ? 
      Karim.H.
      Bei mir auch das gleiche wie lange kann sowas anhalten ? 

      Ist nen größeres Problem.

      Aber um Euch Mut zu machen, bei mir läuft alles wieder seit Stunden schon.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Abwarten und Tee trinken Fröhlich wird alles wieder laufen im laufe des Tages bestimmt 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bei mir geht es wieder! 👍🏻

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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