Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
f50601
vor 3 Jahren
"Anmeldung nicht möglich (F50601) - Bitte versuchen Sie es später erneut."
Bin seit einigen Jahren (07.01.2017) Magenta-Kunde und bisher hat es meist funktioniert. In letzter Zeit schreibt mir der MediaReceiver häufiger og Fehlermeldung auf den Bildschirm. Und das obwohl meine anderen Geräte den DSL-Anschluss fehlerfrei genießen. Nach mehreren Neustarts tut er dann seinen Dienst.
Ist das ein Zeichen für eine schleichende Defektierung des Receivers? Und an wen kann ich mich zwecks Fehlerbehebung wenden?
Die Hardware: Media Receiver 401
Der DSL-Anschluss: 250 MBit, MagentaZuhause XL
1904
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
213
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Störung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Stoerung/m-p/5767921#M519065
0
vor 3 Jahren
Bevor ich das vergesse:
alle Geräte sind auf dem neusten Stand
der Router ist ein Speedport Smart 3
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @anne.frank , ich heiße Sie ganz herzlich in der Telekom hilft Community willkommen.
Wie ist der Stand der Dinge bei Ihnen? Wenn Sie noch Unterstützung benötigen, befüllen Sie gerne Ihr Profil mit Ihren Daten und hinterlassen mir im Anschluss eine Rückmeldung hier im Beitrag.
Viele Grüße Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von