Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

f50601

vor 3 Jahren

"Anmeldung nicht möglich (F50601) - Bitte versuchen Sie es später erneut."

Bin seit einigen Jahren (07.01.2017) Magenta-Kunde und bisher hat es meist funktioniert. In letzter Zeit schreibt mir der MediaReceiver häufiger og Fehlermeldung auf den Bildschirm. Und das obwohl meine anderen Geräte den DSL-Anschluss fehlerfrei genießen. Nach mehreren Neustarts tut er dann seinen Dienst.

Ist das ein Zeichen für eine schleichende Defektierung des Receivers? Und an wen kann ich mich zwecks Fehlerbehebung wenden?

Die Hardware: Media Receiver 401

Der DSL-Anschluss:  250 MBit, MagentaZuhause XL

1904

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      0

    • vor 3 Jahren

      Bevor ich das vergesse:

      alle Geräte sind auf dem neusten Stand

      der Router ist ein Speedport Smart 3

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @anne.frank , ich heiße Sie ganz herzlich in der Telekom hilft Community willkommen. 

       

      Wie ist der Stand der Dinge bei Ihnen? Wenn Sie noch Unterstützung benötigen, befüllen Sie gerne Ihr Profil mit Ihren Daten und hinterlassen mir im Anschluss eine Rückmeldung hier im Beitrag.  Fröhlich 

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    130

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    368

    0

    4

    Gelöst

    in  

    306

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    666

    0

    5

    vor einem Jahr

    in  

    213

    0

    1