Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
F50601
vor einem Jahr
Fernseher zeigt F50601 an. Router und Receiver wurden neu gestartet. WLAN funktioniert aber Receiver nicht
375
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
271
0
2
vor einem Jahr
214
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
0
vor einem Jahr
Bei mir auch so
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei mir auch so
Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet!
Grüßle
Antwort
von
vor einem Jahr
Eine Ahnung wie lange sowas anhalten kann ?
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Eine Ahnung wie lange sowas anhalten kann ?
Scheint ein größeres Problem zu sein. Bei mir läuft es aber schon seit Stunden wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei mir genau das Gleiche seit über 2 Stunden, Receiver 401, Router TV schon mehrfach neu gestartet. Außer Receiver funktioniert alles Bestens 😡
0
0
vor einem Jahr
Guten Morgen @Chr8611 und allgemein in die Runde,
besten Dank für den Beitrag.
Wie es @Geralt von Riva schon geschrieben hat, wir hatten gestern eine kleine Herausforderung. Die Störung ist seit der gestrigen Mittagszeit behoben.
MagentaTV und die Telefonie sollten wieder ohne Probleme funktionieren. Wenn dem nicht so ist, kann den Anschluss über Störung melden überprüfen.
Ansonsten gerne einen neuen Beitrag eröffnen und beschreiben, was genau los ist.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen und bedanke mich für die Geduld.
Einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von