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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Falsche Abbuchung für Netflix Upgrade

vor 2 Monaten

Hallo, wir haben im Oktober einen neuen Vertrag abgeschlossen. Darin war Netflix MIT Werbung enthalten. Bei der ersten Abbuchung wurde dann plötzlich für ein angebliches Netflixupgrade Geld eingezogen. Seitdem hatten wir schon 2 Mal telefonischen Kontakt mit Telekommitarbeitern (wahrscheinlich Callcenter). Diese Mitarbeiter wollten sich darum kümmern. Bis heute ist natürlich nichts dergleichen passiert und es wird weiter fröhlich abgebucht. Da wir Netflix kaum nutzen, ist das umso ärgerlicher! Ich würde gern eine E-Mail schreiben weil bei telefonischem Kontakt ja scheinbar nicht reagiert wird. Ich finde jedoch keine Mailadresse! Kann mir jemad helfen und mir mitteilen wie ich bei meinem Problem weiterkomme?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von holzher24 am 10.04.2025 06:13.

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    • vor 2 Monaten

      Hummel66

      Hallo, wir haben im Oktober einen neuen Vertrag abgeschlossen. Darin war Netflix MIT Werbung enthalten. Bei der ersten Abbuchung wurde dann plötzlich für ein angebliches Netflixupgrade Geld eingezogen. Seitdem hatten wir schon 2 Mal telefonischen Kontakt mit Telekommitarbeitern (wahrscheinlich Callcenter). Diese Mitarbeiter wollten sich darum kümmern. Bis heute ist natürlich nichts dergleichen passiert und es wird weiter fröhlich abgebucht. Da wir Netflix kaum nutzen, ist das umso ärgerlicher! Ich würde gern eine E-Mail schreiben weil bei telefonischem Kontakt ja scheinbar nicht reagiert wird. Ich finde jedoch keine Mailadresse! Kann mir jemad helfen und mir mitteilen wie ich bei meinem Problem weiterkomme?

      Hallo, wir haben im Oktober einen neuen Vertrag abgeschlossen. Darin war Netflix MIT Werbung enthalten. Bei der ersten Abbuchung wurde dann plötzlich für ein angebliches Netflixupgrade Geld eingezogen. Seitdem hatten wir schon 2 Mal telefonischen Kontakt mit Telekommitarbeitern (wahrscheinlich Callcenter). Diese Mitarbeiter wollten sich darum kümmern. Bis heute ist natürlich nichts dergleichen passiert und es wird weiter fröhlich abgebucht. Da wir Netflix kaum nutzen, ist das umso ärgerlicher! Ich würde gern eine E-Mail schreiben weil bei telefonischem Kontakt ja scheinbar nicht reagiert wird. Ich finde jedoch keine Mailadresse! Kann mir jemad helfen und mir mitteilen wie ich bei meinem Problem weiterkomme?

      Hummel66

      Hallo, wir haben im Oktober einen neuen Vertrag abgeschlossen. Darin war Netflix MIT Werbung enthalten. Bei der ersten Abbuchung wurde dann plötzlich für ein angebliches Netflixupgrade Geld eingezogen. Seitdem hatten wir schon 2 Mal telefonischen Kontakt mit Telekommitarbeitern (wahrscheinlich Callcenter). Diese Mitarbeiter wollten sich darum kümmern. Bis heute ist natürlich nichts dergleichen passiert und es wird weiter fröhlich abgebucht. Da wir Netflix kaum nutzen, ist das umso ärgerlicher! Ich würde gern eine E-Mail schreiben weil bei telefonischem Kontakt ja scheinbar nicht reagiert wird. Ich finde jedoch keine Mailadresse! Kann mir jemad helfen und mir mitteilen wie ich bei meinem Problem weiterkomme?

      Es gibt nur die Möglichkeit ein Kontaktformular zu benutzen. 

      Einfacher ist es jedoch hier Dein Profil zu befüllen, dann kann sich das jemand vom hilft Team anschauen. 

      0

    • vor 2 Monaten

      Was muss da noch in mein Profil? Meine Kundennummer? 

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Vielen Dank! Ich habe alles aktualisiert und warte nun mal ob ich eine Antwort bekomme.

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hummel66

      Vielen Dank! Ich habe alles aktualisiert und warte nun mal ob ich eine Antwort bekomme.

      Vielen Dank! Ich habe alles aktualisiert und warte nun mal ob ich eine Antwort bekomme.

      Hummel66
      Vielen Dank! Ich habe alles aktualisiert und warte nun mal ob ich eine Antwort bekomme.

      Sehr gut, ich habe das Team direkt informiert. 

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo und guten Morgen @Hummel66,

       

      danke für das Gespräch.

       

      Ich habe Netflix Standard mit Werbung wieder gebucht und das Upgrade entfernt.

       

      Besten Gruß

      Matthias

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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