Falsche Zeit bei Magenta TV
vor einem Monat
Hallo, wir haben seit Wochen ein Problem mit der hinterlegten Uhrzeit im Magenta TV/ EPG . Der TV Samsung S95BAT hat die aktuelle Firmware, ebenso die Magenta TV APP 2.0 von Telekom. Der TV zieht aber in der Auto Einstellung immer ca. 13Minuten nach vorn. Manuelle Änderung bringt leider auch nichts. Das Problem ist echt nervig, kann jemand helfen?
95
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
508
0
10
121
0
1
Gelöst
284
0
4
vor 2 Monaten
61
0
4
Ketzman
vor einem Monat
Was hat der Service von Samsung dazu gesagt?
👋
0
2
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ketzman
vor einem Monat
Hallo @Henni2106,
hast du schon einmal beim Hersteller deines Fernsehers nachgefragt, wie @Ketzman bereits geschrieben hat?
Beste Grüße
Malte
0
Henni2106
Antwort
von
Ketzman
vor einem Monat
Hallo, bisher habe ich noch einen Support von Samsung erhalten. Hatte im Netz mit meiner Frage diverse Treffer erhalten, aber eine Problemlösung dazu nicht gefunden. Ich versuche nochmals bei Samsung Support zu bekommen, wenn es nicht an der Magenta TV APP liegt. Danke erst einmal für die Rückmeldungen.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ketzman
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Henni2106