Gelöst
Falsche Zusatzbuchung Magenta TV
vor 2 Jahren
Hallo @telekomhilft , vor kurzem habe ich einen Werbeanruf von einem eurer Kollegen erhalten, der mir schnelleres Internet per Festnetz und per Hybrid anbieten wollte. Hatte bisher Magenta S mit Hybrid, dafür habe ich mir extra den speedport pro bei euch gemietet.
Der Kollege wollte mir anbieten er könne mir einen etwas schnelleren Festnetz Anschluss und eine schnelleren hybrid boost anbieten für 8 Euro mehr im Monat. Als Dankeschön könne ich noch 12 monate Magenta TV nutzen (woran ich eig. Kein Interesse hatte). Darauf hin habe ich die hardware für Magenta TV bekommen und musste feststellen das mir lediglich Magenta TV verkauft wurde.
Darauf hin habe ich heute bei eurer Hotline angerufen und die letzt Zusatzoption stornieren lassen.
Leider steht nun in der Bestätigung das unter storneirter Leistung:
MagentaZuhause S - MagentaTV Smart
Geschwindigkeit Internet-Zugang DSL 16000
Hybrid LTE
RTL+ Premium
SIM-Karte für Ihren Router
Heimnetz-Diagnose
Nun verstehe ich nicht mehr was mir der Kollege beim Anruf verkauft hat und was nun alles storniert wurde?
Um ehrlich zu sein komme ich mir vom ersten Anruf etwas für dumm verkauft vor...
Außerdem habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden den mir zugesendet Magenta TV Reciever zurück zu schicken, da dieser nicht unter Mietgeräte erscheint.
Sind meine Leistungen nun wie zuvor?
Also Magenta S mit Hybrid?
Wie bekomme ich der Reciever wieder zurück gesendet?
Wieso hat der Kollege mir mehr Geschwindigkeit verkauft aber es wurde Magenta TV gebucht?
Habe ich wirklich noch schnellere Internet Optionen?
Bitte um schnelle Hilfe, da ich nur wieder den alten Zustand meiner Leistungen möchte.
Viele Grüße
Kevin de Biasi
Der Kollege wollte mir anbieten er könne mir einen etwas schnelleren Festnetz Anschluss und eine schnelleren hybrid boost anbieten für 8 Euro mehr im Monat. Als Dankeschön könne ich noch 12 monate Magenta TV nutzen (woran ich eig. Kein Interesse hatte). Darauf hin habe ich die hardware für Magenta TV bekommen und musste feststellen das mir lediglich Magenta TV verkauft wurde.
Darauf hin habe ich heute bei eurer Hotline angerufen und die letzt Zusatzoption stornieren lassen.
Leider steht nun in der Bestätigung das unter storneirter Leistung:
MagentaZuhause S - MagentaTV Smart
Geschwindigkeit Internet-Zugang DSL 16000
Hybrid LTE
RTL+ Premium
SIM-Karte für Ihren Router
Heimnetz-Diagnose
Nun verstehe ich nicht mehr was mir der Kollege beim Anruf verkauft hat und was nun alles storniert wurde?
Um ehrlich zu sein komme ich mir vom ersten Anruf etwas für dumm verkauft vor...
Außerdem habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden den mir zugesendet Magenta TV Reciever zurück zu schicken, da dieser nicht unter Mietgeräte erscheint.
Sind meine Leistungen nun wie zuvor?
Also Magenta S mit Hybrid?
Wie bekomme ich der Reciever wieder zurück gesendet?
Wieso hat der Kollege mir mehr Geschwindigkeit verkauft aber es wurde Magenta TV gebucht?
Habe ich wirklich noch schnellere Internet Optionen?
Bitte um schnelle Hilfe, da ich nur wieder den alten Zustand meiner Leistungen möchte.
Viele Grüße
Kevin de Biasi
129
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
283
0
3
vor einem Jahr
641
0
12
557
0
7
Gelöst
397
0
2
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus Km.
vor 2 Jahren
Hi @Kevindebiasi,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, hat die Stornierung geklappt.
Du kannst das Endgerät über diesen Link zurücksenden.
Falls noch Fragen oder Probleme aufkommen, gib mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.