Falsche Zeit bei Magenta TV
vor 5 Monaten
Hallo, wir haben seit Wochen ein Problem mit der hinterlegten Uhrzeit im Magenta TV/ EPG . Der TV Samsung S95BAT hat die aktuelle Firmware, ebenso die Magenta TV APP 2.0 von Telekom. Der TV zieht aber in der Auto Einstellung immer ca. 13Minuten nach vorn. Manuelle Änderung bringt leider auch nichts. Das Problem ist echt nervig, kann jemand helfen?
168
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
530
0
10
138
0
1
Gelöst
285
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Monaten
Was hat der Service von Samsung dazu gesagt?
👋
0
2
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Henni2106,
hast du schon einmal beim Hersteller deines Fernsehers nachgefragt, wie @Ketzman bereits geschrieben hat?
Beste Grüße
Malte
0
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo, bisher habe ich noch einen Support von Samsung erhalten. Hatte im Netz mit meiner Frage diverse Treffer erhalten, aber eine Problemlösung dazu nicht gefunden. Ich versuche nochmals bei Samsung Support zu bekommen, wenn es nicht an der Magenta TV APP liegt. Danke erst einmal für die Rückmeldungen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von