Gelöst

Falscher Account bei Netflix hinterlegt

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag auf MagentaTV Mega Stream umgestellt. Bei Netflix haben wir einen aktiven Account und einen der geruht hat,

beim Aktivierungslink für Netflix habe ich leider den falschen Account (E-Mail Adresse) eingetragen. Leider sehe ich im Support Portal keine Möglichkeit diesen zu ändern. Ich habe mit der Telekom telefoniert diese sagen Netflix ist dafür zuständig, Netflix sagt Telekom ist der Vertrag Inhaber somit können die da nichts machen.

Hoffe das man mir hier helfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Viktor Wagner

 

1431

27

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Viktorw86 

      Account löschen und den Link neu nutzen für den anderen Account.

      Ob das klappt, keine Ahnung. Aber ein Versuch wäre es wert.

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      →Mataimaki←

      Grüße @Viktorw86 Account löschen und den Link neu nutzen für den anderen Account. Ob das klappt, keine Ahnung. Aber ein Versuch wäre es wert.

      Grüße @Viktorw86 

      Account löschen und den Link neu nutzen für den anderen Account.

      Ob das klappt, keine Ahnung. Aber ein Versuch wäre es wert.

       

       

      →Mataimaki←

      Grüße @Viktorw86 

      Account löschen und den Link neu nutzen für den anderen Account.

      Ob das klappt, keine Ahnung. Aber ein Versuch wäre es wert.

       

       


      Nein, das geht nicht so einfach. Der Link ist benutzt und so nicht erneut nutzbar. Der Account muss gelöscht werden und Netflix muss der Telekom dies mitteilen und in deren Systemen auch so hinterlegen. Nur dann geht das. Das wird aber ohne Support-Hotline nicht funktionieren.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke @say2k für den Hinweis.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      An dieser Stelle wurde mal beschrieben, wie es funktioniert, wenn man MagentaTV unabhängig vom Festnetzvertrag gebucht hat:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Netflix-Account-wechseln/m-p/6026230#M547564

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Viktorw86

      Ich habe bei Netflix angerufen, der Support meinte das alle Felder wie Kündigen usw. bei ihr ausgegraut sind. Somit hat Sie darauf keinen Einfluss.

      Ich habe bei Netflix angerufen, der Support meinte das alle Felder wie Kündigen usw. bei ihr ausgegraut sind. Somit hat Sie darauf keinen Einfluss.

      Viktorw86

      Ich habe bei Netflix angerufen, der Support meinte das alle Felder wie Kündigen usw. bei ihr ausgegraut sind. Somit hat Sie darauf keinen Einfluss.


      Ruf bei Telekom an. 08003301000

      Dort kann ein Ticket in Richtung Netflix geschrieben werden und die Löschung bzw. De-Registrierung beantragt werden. Da der Vertrag über die Telekom geschlossen wurde, kann Netflix den natürlich auch nicht kündigen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @say2k  Das habe ich schon versucht Telekom schickt mich zu Netflix und Netflix wieder zurück.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @Viktorw86  schrieb:

      @say2k  Das habe ich schon versucht Telekom schickt mich zu Netflix und Netflix wieder zurück.


      Das habe ich gelesen. Kannst ja nochmal meinen Hinweis mit der De-Registrierung nennen. Soll der Support per NIMBUS -Ticket machen. Dann sollte das eigentlich laufen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Viktorw86,

       

      damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

      Gib hier im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung. Nenne gerne auch ein Zeitfenster, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.

       

      Gruß

      André A.

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nico Be.

      Guten Tag @Viktorw86, vielen Dank für das angenehme Gespräch. Es freut mich, dass wir dein Anliegen lösen konnten und du wieder Netflix genießen kannst. ^^ Solltest du erneut ein Anliegen haben, weißt du, wo du uns findest. Liebe Grüße Nico Be.

      Guten Tag @Viktorw86,

       

      vielen Dank für das angenehme Gespräch.

      Es freut mich, dass wir dein Anliegen lösen konnten und du wieder Netflix genießen kannst. ^^

      Solltest du erneut ein Anliegen haben, weißt du, wo du uns findest. 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Nico Be.

      Guten Tag @Viktorw86,

       

      vielen Dank für das angenehme Gespräch.

      Es freut mich, dass wir dein Anliegen lösen konnten und du wieder Netflix genießen kannst. ^^

      Solltest du erneut ein Anliegen haben, weißt du, wo du uns findest. 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 


      @Nico Be.  

       

      Vielen dank für die Unterstützung. Es wird jetzt auch richtig in Netflix angezeigt.

       

      Frohe Osterfeiertage.

       

      Grüße

       

      Viktor Wagner

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @say2k  schrieb:

      @Nico Be. Gibt es noch eine Auflösung? Zwinkernd



      @say2k 

       

      Telekom hat die Verlinkung des falschen Kontos aufgehoben und mir einen neuen Regestrierungslink zugeschickt. .

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Viktorw86

      say2k @Nico Be. Gibt es noch eine Auflösung? @Nico Be. Gibt es noch eine Auflösung? say2k @Nico Be. Gibt es noch eine Auflösung? @say2k Telekom hat die Verlinkung des falschen Kontos aufgehoben und mir einen neuen Regestrierungslink zugeschickt. .

      say2k

      @Nico Be. Gibt es noch eine Auflösung?

      @Nico Be. Gibt es noch eine Auflösung? Zwinkernd

      say2k

      @Nico Be. Gibt es noch eine Auflösung? Zwinkernd


      @say2k 

       

      Telekom hat die Verlinkung des falschen Kontos aufgehoben und mir einen neuen Regestrierungslink zugeschickt. .

       

      Viktorw86
      say2k

      @Nico Be. Gibt es noch eine Auflösung?

      @Nico Be. Gibt es noch eine Auflösung? Zwinkernd

      say2k

      @Nico Be. Gibt es noch eine Auflösung? Zwinkernd


      @say2k 

       

      Telekom hat die Verlinkung des falschen Kontos aufgehoben und mir einen neuen Regestrierungslink zugeschickt. .

       


      Sehr gut. Wie ich vorschlagen hatte. 

      Viel Spaß dann mit Magenta TV Mega Stream ☺️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Tag @Viktorw86,

       

      vielen Dank für das angenehme Gespräch.

      Es freut mich, dass wir dein Anliegen lösen konnten und du wieder Netflix genießen kannst. ^^

      Solltest du erneut ein Anliegen haben, weißt du, wo du uns findest. 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo, ich habe das gleiche Problem und benötige auch einen neuen Registrierungscode für die Telekom/Netflix-Aktivierung.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @lay-ndk,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Wie ärgerlich!

       

      Hast du das exakt gleiche Problem wie der Threadersteller?

       

      Auf einen Sonntag will ich so früh morgens nicht einfach durchklingeln. Teil mir doch bitte mit, wann es dir mit einem Telefonat am besten passt und ich rufe fix bei dir an. Fröhlich

       

      Viele Grüße Lisa G.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja, ich habe exakt das gleiche Problem. Ich habe gestern mehrere Stunden in der Telekom- bzw. Netflix-Hotline/-Chat verbracht, keiner konnte mir helfen, Netflix schiebt Telekom das Problem zu und umgekehrt Traurig

       

      Ich bin heute ab 15 Uhr telefonisch erreichbar.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @lay-ndk,

       

      danke für das nette Gespräch und für deine Geduld😍.

       

      Schade, dass es mit dem neuen Link nicht geklappt hat. Ich habe das jetzt an die Fachabteilung weitergeleitet und melde mich, sobald ich eine Antwort habe. 

       

      Einen schönen Abend und liebe Grüße

      Änne S.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Eben kam ein neuer, funktionierender Link - die Verknüpfung hat geklappt - vielen Dank!!

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @lay-ndk

       

      danke für deine Nachricht.

       

      Das freut mich total, dass es nun endlich geklappt hat😍. Viel Spass beim Streamen.

       

      Einen schönen Tag und liebe Grüße

      Änne S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Leute!

      Hier noch ein Opfer von sich selbst reinlegen. Habe das selbe  Problem. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. LG

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @mistercolt,

       

      würdest Du bitte genauer beschreiben, wie sich das Problem genau bei Dir gestaltet? Wie gehst Du vor und wie lautet die Fehlermeldung?

       

      Dankeschön!

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Nicole,

       

      Ich hatte das gleiche Problem wie der erste Nutzer erwähnt hatte. Nach dem Abschluss von SmartStream, bei der Nutzung des Registrierungslink von der Telekom um Disney+ mit meinem bestehendem Konto zu verknüpfen, habe ich ein falsches Konto eingegeben. Zum Glück wurde mein Fehler gerade durch ein Telefonat mit Disney+ behoben und kann alles problemlos nutzen. Vielen Dank für die Mühe!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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