Gelöst

MagentaTV und Netflix - falscher Account hinterlegt

vor einem Jahr

Sehr geehrte Telekom Hilft Forum,

 

Ich habe momentan folgendes Problem:

Bei meiner MagentaTV Box habe ich mich vor geraumer Zeit mit dem Netflix Account eines Familienmitgliedes angemeldet. Nun haben wir festgestellt, dass dadurch automatisch die Rechnungsführung nun über unser MagentaTV läuft. Das wäre grundsätzlich kein Problem, wäre es mein Account, der damit verbunden ist.

 

Gibt es eine Möglichkeit, den bestehenden Account von unserem MagentaTV zu trennen, sodass das Familienmitglied einfach wieder selbst bezahlt und wir nutzen dann Netflix mit unserem Account über MagentaTV?

 

Ich habe hierzu weder in den Kontoeinstellungen von Netflix noch von MagentaTV etwas passendes gefunden.

 

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!

 

Beste Grüße!

339

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hey @stephci, 👋

     

    nach meinen Recherchen ist es mir nicht möglich den Account zu entknüpfen, dies kann nur von dem Netflix Kundendienst erfolgen. Auf https://help.netflix.com/de/node/112171 steht: 

     

    Ich habe versehentlich das falsche Netflix-Konto mit meinem Paket verknüpft

    -> Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst (https://help.netflix.com/contactus) und geben Sie die E-Mail-Adresse für das irrtümlicherweise verknüpfte Netflix-Konto an, sodass wir Ihnen helfen können, das richtige Netflix-Konto mit Ihrem Paket zu verknüpfen.

     

    Bitte wende dich direkt an den Netflix Kundenservice, bitte Sie den bestehenden Account zu entknüpfen und deinen richtigen Account zu verknüpfen. Du erreichst Netflix via Live-Chat oder telefonisch von 09:00 - 22:00 Uhr unter 0800 000 9677.

     

    Teile mir gerne mit, ob der Kundenservice dein Anliegen lösen konnte. 🙂

     

    Liebe Grüße

    Jonas W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1368

0

8

in  

165

0

1

Gelöst

vor 7 Monaten

in  

193

0

2