Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
FBI most wanted Staffel Vier nur 15 von 22 Folgen streambar
vor 9 Monaten
Die neue App stellt bei mehreren FBI oder Most wanted Staffeln nur 15 Folgen zur Verfügung
App auf Samsung Smart TV
249
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
183
0
7
vor 4 Monaten
492
2
8
vor 3 Jahren
99
2
1
Gelöst
218
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 9 Monaten
@Dragonwhip
Dann sind wohl nicht mehr verfügbar zur Zeit.
0
1
Dragonwhip
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 9 Monaten
Doch auf meinem Smartphone sind alle 22 Folgen verfügbar
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Nicht Schon wieder eine Serie wo die Hälfte fehlt. 🙈 . @telekomhilft . Die sind ja nirgends vorhanden obwohl es eigentlich angezeigt wird
2
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Am Iphone fehlen auch die ganzen folgen
0
0
Dragonwhip
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Auch bei der Lindenstr. da gibt es 15 von 52
beim Bergdoktor 15 von 17 usw.
was für ein Pfusch
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lisa W.
Antwort
von
Dragonwhip
vor 9 Monaten
Guten Morgen @Dragonwhip,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag bei uns und damit herzlich willkommen.🤩
Vielen Dank für den regen Austausch hier, dass das beschriebene Szenario nervig ist, versteh ich durchaus.😅 Es gibt für mich auch nichts schlimmeres, wenn eine Serie spannend ist, ich total vertieft bin und ich dann nicht weiterschauen kann.🙄
Ich hab daher mal eine Nachfrage bei den Kolleg*innen von der Technik in die Wege geleitet.
Sobald ich etwas höre, melde ich mich bei euch.🫶
Viele Grüße und bis dahin erstmal ein schönes Wochenende - Lisa G.
0
hendrik.schmieder
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Auf meinem MR 401 werden 22 Folgen für Staffel 4 angeboten.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lisa W.
Antwort
von
hendrik.schmieder
vor 9 Monaten
Hallo @Dragonwhip,
ich habe heute eine Rückmeldung erhalten.
Kannst du bitte mal testen, ob dir alle Folgen angezeigt werden, wenn du von dem Reiter "Vorschau" in den Reiter "Episoden" wechselst?
Wenn dem nicht so ist, gerne ein Foto mit schicken.
Danke auch an @hendrik.schmieder für dein Feedback.🫶
Viele Grüße & einen schönen Start in die Woche - Lisa G.
0
Schlikki
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Mit Samsung TV hab ich bei Aller Freundschaft auch nur die 1. 15 Folgen von 42
Mit dem Handy sind alle Folgen vorhanden
Total nervig
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Schlikki
vor 9 Monaten
Einfach nochmals in die Fachabteilung gehen, die wissen Bescheid da mehrere Serien betroffen sind
@Schlikki Da brauchst nichts suchen, wirst nicht finden 😉
0
topher9
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Hallo @Lisa G.
bei der Serie „FBI: Special Crime United“ besteht das gleiche Problem. Bei der App für den Samsung TV sind nur 15 von 22 Folgen der neuen Staffel 5 verfügbar. Über die App beim Firestick oder iOS sind alle 22 Folgen verfügbar.
0
1
Erdogan T.
Antwort
von
topher9
vor 9 Monaten
Hallo @christopher.moses,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Um Klarheit zu schaffen, habe ich eine interne Anfrage gestartet und an meine Kollegen der entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich erneut. Bitte um etwas Geduld.
Grüße
Erdogan T.
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
In aller Freundschaft
Lindenstrasse
Soko Wismar
spezial crimi unit
Soll ich weitermachen ?
Ich verstehe sowieso nicht was da solange auch braucht.
Seit insgesamt fast 3 Monaten ist es bekannt und nichts passiert
1
9
Ältere Kommentare anzeigen
Lisa W.
Antwort
von
Thunder99
vor 7 Monaten
Hallo alle miteinander,
ich wollte nur kurz Meldung geben, damit ihr wisst, dass wir weiterhin am Ball sind.
Bedauerlicherweise kann ich aber nicht mit Neuigkeiten glänzen.🥹 Vielen Dank für eure aufgebrachte Geduld!
Viele Grüße Lisa
0
MmMm97
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Kleiner Workaround, mit dem man die fehlenden Folgen über die App auf dem Smart-TV streamen kann:
Die fehlenden Folgen in der MagentaTV-App auf dem Handy/Tablet suchen und dann den Button „merken“ drücken. Die gemerkten Folgen erscheinen dann auch auf dem Smart-TV unter dem Reiter „Meins“.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Antwort
von
MmMm97
vor 5 Monaten
Hallo @ MmMm97 und zusammen,
der Fehler soll seit dem letzten Update behoben sein. Könnt ihr dem zustimmen? Wenn nicht, dann meldet euch gerne erneut.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele
0