Gelöst

Fehlende Erwachsenen-PIN auf MR401 - Konsequenzen?

vor 7 Jahren

Hallo! Kann ich mir auf dem MR401 einen FSK18-Film aus der Videothek (wie z.B. "Bone Tomahawk", es geht nicht um die "Erotik"-Sektion) ansehen oder nicht, solange die Erwachsenen- PIN auf dem Gerät nicht implementiert ist? Wie merke ich, wenn die Funktion nachgerüstet ist? Möchte ungern versuchen, was zu leihen, worauf dann kein Zugriff besteht.

Danke, Ping 

1964

6

    • vor 7 Jahren

      Herzlich willkommen @Ping Flood

       

      Dann wird der Inhalt/Film nicht freigegeben solange die Erwachsenen-Pin nicht angefordert wurde ! Bitte also im Kundencenter einloggen und bei  ID-Pass die Freischaltung beauftragen https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/tv/pins-sicherheit-jugendschutz/wie-bekomme-ich-meine-erwachsenen-pin

       

      Viele Grüße 

      392C65D1-A28D-409A-83B4-ACF30456E38D.png

       

      8569A62B-6BE3-40D2-A012-54F6400BD237.jpeg

       

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @dunikohler,

      danke für die nette Begrüßung und die Hinweise. Die PIN habe ich, hat mit MR303 und altem Entertain auch funktioniert. Mit EntertainTV und MR401 aber nicht mehr (bin am Freitag umgestellt worden). Heute erst hab ich hier im großen Thread zum MR401 gelesen, dass dort die PIN nicht funktioniert. 

      Viele Grüße, Ping 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      0943B324-C687-4AF4-9C6C-0DF12205F6B7.jpeg

       

      84EABF06-2391-430B-8ACF-3784F6F9D5AB.jpeg

      Sonst fällt mir ad hoc nichts ein  

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Solange bei Imhalten nur ab 18 steht ist die Benutzer Pin ausreichend.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Solange bei Imhalten nur ab 18 steht ist die Benutzer Pin ausreichend.

      0

    • vor 7 Jahren

      Moin .

       

      Wie Ping Flood  schon schreibt, ist der Erwachsenen- PIN derzeit nicht nutzbar auf dem MR401/201.

       

      Ich denke aber das die "Jungs" das schnell beheben werden.

       

      Grüße

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 9 Jahren

      in  

      2268

      6

      4

      Telekom Experte

      in  

      10548

      0

      0

      in  

      129

      0

      6