Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehlender Menüpunkt „Apps“ in der Magenta-TV-App
vor 2 Jahren
Im Gegensatz zum Startbildschirm beim Magenta-TV-Stick (auf LG-TV) fehlt beim Verwenden der Magenta-TV-App (auf Samsung TV von 2020) der Menüpunkt „Apps“, unter dem sich normalerweise die Apps für DAZN, Netflix, etc. finden. Deshalb kann ich auf dem Samsung ebendiese Dienste, die ich über die Telekom gebucht habe, nicht nutzen. Ist das eine Fehlfunktion oder regelrecht?
Tarif ist Magenta-TV-Smart.
Vielen Dank!
2075
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6107
0
6
855
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
fehlt beim Verwenden der Magenta-TV-App (auf Samsung TV von 2020) der Menüpunkt „Apps“
Auf Plattformen, wo MagentaTV nicht der Launcher ist (wie bei One und Stick), sondern nur eine App von vielen, ist das immer so. Du musst die gewünschten Apps separat installieren. Wenn sie für den Samsung nicht verfügbar sind, brauchst du wohl oder über eine Zusatz-Hardware.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @JoHoGN
Ich habe auch alles über die Telekom gebucht und brauche für all die von Dir genannten Dienste auch keine zusätzliche Telekom Hardware.
App auf dem Endgerät installieren und die Zugangsdaten, die Du bei der Registrierung über die Telekom festgelegt hast eingeben und es wird hell.
Gruss VoPo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Verwenden der Magenta-TV-App (auf Samsung TV von 2020) der Menüpunkt „Apps“,
@JoHoGN Das ist richtig und kein Fehler.
Es sollen auch die angebotenen Apps genutzt werden auf dem Smart TV
0
vor 2 Jahren
Vielen Dank an alle, jetzt weiß ich Bescheid!
0
vor 2 Jahren
Hallo @JoHoGN,
wie ich lese, hast du hier bereits hilfreiche Tipps von @teezeh, @VoPo914 und @Thunder99 erhalten.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von