Menüpunkt in MeinMagenta funktioniert nicht
5 months ago
Hallo!
Ich habe die neueste Version der MeinMagenta-App auf meinem Android-Handy installiert.
Ich habe einen Zwei-Jahres-Vertrag abgeschlossen und möchte die TV-Set-Top-Box (und den dazugehörigen Tarif) zurückgeben und nur den Internet-Tarif behalten.
Ich tippe in der App auf den Menüpunkt „Tafife ohne Laufzeit buchen“ und es passiert nichts.
Ist das ein Fehler?
VG
Sergei
P.S. Ich möchte keine neuen 12- oder 24-Monats-Verträge abschließen, da ich es als Armdrücken für die Kunden betrachte und auf monatlicher Basis zahlen möchte.
56
0
14
This could help you too
21 days ago
85
0
3
5 years ago
289
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.