Menüpunkt in MeinMagenta funktioniert nicht

vor 4 Stunden

Hallo!

Ich habe die neueste Version der MeinMagenta-App auf meinem Android-Handy installiert.

Ich habe einen Zwei-Jahres-Vertrag abgeschlossen und möchte die TV-Set-Top-Box (und den dazugehörigen Tarif) zurückgeben und nur den Internet-Tarif behalten.

Ich tippe in der App auf den Menüpunkt „Tafife ohne Laufzeit buchen“ und es passiert nichts.

Ist das ein Fehler?

VG

Sergei

P.S. Ich möchte keine neuen 12- oder 24-Monats-Verträge abschließen, da ich es als Armdrücken für die Kunden betrachte und auf monatlicher Basis zahlen möchte.

photo_2025-02-07 10.55.20.jpeg

photo_2025-02-07 10.55.16.jpeg

39

2

  • vor 3 Stunden

    Guten Tag @Sergei_DE,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :) 

     

    Das ist tatsächlich eigenartig. Ist die Firmware von deinem Smartphone ebenfalls aktuell?

     

    Magst du einmal ausprobieren, ob das Problem ebenfalls im Online-Kundencenter https://t1p.de/Kundencenter oder nur in der App besteht? 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Stunden

    Sergei_DE

    Hallo!

    Ich habe die neueste Version der MeinMagenta-App auf meinem Android-Handy installiert.

    Ich habe einen Zwei-Jahres-Vertrag abgeschlossen und möchte die TV-Set-Top-Box (und den dazugehörigen Tarif) zurückgeben und nur den Internet-Tarif behalten.

    Ich tippe in der App auf den Menüpunkt „Tafife ohne Laufzeit buchen“ und es passiert nichts.

    Ist das ein Fehler?

    VG

    Sergei

    P.S. Ich möchte keine neuen 12- oder 24-Monats-Verträge abschließen, da ich es als Armdrücken für die Kunden betrachte und auf monatlicher Basis zahlen möchte.

    Hallo!

    Ich habe die neueste Version der MeinMagenta-App auf meinem Android-Handy installiert.

    Ich habe einen Zwei-Jahres-Vertrag abgeschlossen und möchte die TV-Set-Top-Box (und den dazugehörigen Tarif) zurückgeben und nur den Internet-Tarif behalten.

    Ich tippe in der App auf den Menüpunkt „Tafife ohne Laufzeit buchen“ und es passiert nichts.

    Ist das ein Fehler?

    VG

    Sergei

    P.S. Ich möchte keine neuen 12- oder 24-Monats-Verträge abschließen, da ich es als Armdrücken für die Kunden betrachte und auf monatlicher Basis zahlen möchte.

    Sergei_DE

    Hallo!

    Ich habe die neueste Version der MeinMagenta-App auf meinem Android-Handy installiert.

    Ich habe einen Zwei-Jahres-Vertrag abgeschlossen und möchte die TV-Set-Top-Box (und den dazugehörigen Tarif) zurückgeben und nur den Internet-Tarif behalten.

    Ich tippe in der App auf den Menüpunkt „Tafife ohne Laufzeit buchen“ und es passiert nichts.

    Ist das ein Fehler?

    VG

    Sergei

    P.S. Ich möchte keine neuen 12- oder 24-Monats-Verträge abschließen, da ich es als Armdrücken für die Kunden betrachte und auf monatlicher Basis zahlen möchte.

    Du kansnt nach 24 Monaten Laufzeit auf einen Tarif ohne TV wechseln bei Bedarf, beginnt dann aber wieder mit neuer Laufzeit. Einfach den TV Anteil ausbuchen klappt leider nicht. Deswegen ist es auch bei dir ausgegraut

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

395

0

5

Gelöst

in  

2512

4

5

Gelöst

in  

1072

0

1

Gelöst

in  

206

0

1

in  

278

0

2