Gelöst

Fehlendes Hauptkonto und somit kein Login in Magenta tv App / mein Magenta auf Apple Ipad

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich habe ein Problem (wie hier schon öfters beschrieben), dass ich scheinbar kein Hauptkonto habe. Somit ist der Login für Magenta Tv App für iOS auf dem IPad (Fehler 200000) und „mein Magenta App“ nicht möglich. So dass ich in der App und Website Magenta Tv nutzen kann und meine Rechnungen / Vertragsdaten in der „mein Magenta“ App einsehenkann. 
Auf dem Apple TV kann ich problemlos TV über die App schauen. 
Wie kann ich nun ein Hauptkonto anlegen? Ich habe einen Internet und Tv Abo.
„Mein Magenta“ App für Rechnung / Verträge: Aktuell logge ich mich mit meinen aktuellen (neuen) Vertragsdaten ein. Hier erscheint die Meldung, dass ich mich mit meinem Hauptkonto anmelden soll. Ich habe nur eine Registrierung mit den neuen Daten vorgenommen.

“MagentaTv“ App: hier kommt beim Login die Abfrage, ob die App meinen Anschluss übers wlan aufrufen darf - erlauben und danach Login nicht möglich. Fehler 200000.
Ich hatte einen Vertrag der falsch angelegt wurde. Dieser wurde dann (ohne Nutzung / Registrierung) storniert und gleich ein neuer Vertrag gemacht. Scheinbar sind die Zugangsdaten „vermischt“. 
Ich hoffe, ihr habt nen Tipp. App löschen inkl. Einstellungen habe ich schon mehrfach erfolglos versucht.
vielen lieben Dank vorab.

LG 

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    • vor 4 Jahren

      Sissi08

      MagentaTv“ App: hier kommt beim Login die Abfrage, ob die App meinen Anschluss übers wlan aufrufen darf - erlauben und danach Login nicht möglich. Fehler 200000.

      MagentaTv“ App: hier kommt beim Login die Abfrage, ob die App meinen Anschluss übers wlan aufrufen darf - erlauben und danach Login nicht möglich. Fehler 200000.
      Sissi08
      MagentaTv“ App: hier kommt beim Login die Abfrage, ob die App meinen Anschluss übers wlan aufrufen darf - erlauben und danach Login nicht möglich. Fehler 200000.

      @Sissi08 

      im Falle von iOS 14 oder höher als Betriebssystem auf dem Gerät:

      Bitte die Privatadressierung vor der Nutzung von WLAN abschalten. Ansonsten verhinderst du selbst den Login.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Kein-Live-TV-ueber-iOS-14-moeglich-Fehler-4000002/ta-p/5212402

      2

      von

      vor 4 Jahren

      @Sherlocka 

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Daran lag es allerdings nicht. Problem besteht immer noch.
      Die App sagt, dass ich angeblich kein TV Produkt gebucht hätte, wenn ich mich auf dem iPad einloggen möchte. Allerdings gehe ich ja mit den gleichen Zugangsdaten über Apple TV in die App. Und
       in der „mein Magenta App“ fehlt angeblich das Hauptkonto. 

      von

      vor 4 Jahren

      Sissi08

      fehlt angeblich das Hauptkonto.

      fehlt angeblich das Hauptkonto. 
      Sissi08
      fehlt angeblich das Hauptkonto. 

      Versuche mal folgendes:

      - Gehe auf die Seite www.t-online.de

      - Oben rechts unter "Zum E-Mailcenter" einloggen

      - Im E-Mailcenter oben rechts auf das Zahnrad (Einstellungen) klicken

      - "alle Einstellungen anzeigen" anklicken

      - links in der Leiste auf "E-Mailadressen" und "Haupt-Adresse" klicken

       

      Mit dieser Haupt-Adresse es versuchen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Sissi08,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erreicht. Wenn es bisher noch keine Lösung gab, teile mir gerne mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist. Dann können wir das einmal alles durchgehen und finden sicher auch eine Lösung. Fröhlich

      Gruß
      André A.

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      1

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und vielen Dank für die Antworten. Ich habe es nach etlichen Stunden dann selbst hinbekommen. Da ich das „alte Konto“ dafür löschen lassen musste, hatte ich hier keinen Zugriff mehr auf den Chat, bzw. Konnte mich nicht anmelden. Hauptkonto einfach so hinzufügen / löschen war nicht so einfach möglich.  Aber jetzt funktioniert alles. Danke euch

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo und vielen Dank für die Antworten. Ich habe es nach etlichen Stunden dann selbst hinbekommen. Da ich das „alte Konto“ dafür löschen lassen musste, hatte ich hier keinen Zugriff mehr auf den Chat, bzw. Konnte mich nicht anmelden. Hauptkonto einfach so hinzufügen / löschen war nicht so einfach möglich.  Aber jetzt funktioniert alles. Danke euch

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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