Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV 2.0 Login Problem iPad
vor einem Jahr
Ich nutze die Magenta TV App 2.0 mit dem Vertrag „Magenta TV Smart flex“ sowohl auf dem Apple TV 4K, wie auch auf dem iPad. Seit gestern ist ein Login auf dem iPad leider nicht mehr möglich. Apple TV funktioniert nach wie vor problemlos. Als Fehlercode wird „Error Code 080301“ angezeigt.
App und iOS sind beide aktualisiert. iPad mehrfach aus- und angemacht. App mehrfach gelöscht und neu installiert. Leider keinerlei Verbesserung. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp 🙏
1346
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1438
0
4
vor 6 Jahren
426
0
3
vor einem Jahr
602
0
10
183
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich kann nicht sagen, ob und was passiert ist, aber vor 60 Minuten konnte ich mich auf dem iPad erstmals wieder ohne Fehlermeldung einloggen. Von meiner Seite aus habe ich keinerlei Änderungen vorgenommen, es nur in regelmäßigen Abständen versucht. Es wäre zumindest gut, wenn Telekom wüsste, warum es jetzt wieder funktioniert.
0
0