Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV 2.0 Login Problem iPad

vor einem Jahr

Ich nutze die Magenta TV App 2.0 mit dem Vertrag „Magenta TV Smart flex“ sowohl auf dem Apple TV 4K, wie auch auf dem iPad. Seit gestern ist ein Login auf dem iPad leider nicht mehr möglich. Apple TV funktioniert nach wie vor problemlos. Als Fehlercode wird „Error Code 080301“ angezeigt. 

App und iOS sind beide aktualisiert. iPad mehrfach aus- und angemacht. App mehrfach gelöscht und neu installiert. Leider keinerlei Verbesserung. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp 🙏

1346

0

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ich kann nicht sagen, ob und was passiert ist, aber vor 60 Minuten konnte ich mich auf dem iPad erstmals wieder ohne Fehlermeldung einloggen. Von meiner Seite aus habe ich keinerlei Änderungen vorgenommen, es nur in regelmäßigen Abständen versucht. Es wäre zumindest gut, wenn Telekom wüsste, warum es jetzt wieder funktioniert.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1438

    0

    4

    in  

    426

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...