Probleme mit Magenta TV App 2.0 Anmeldung IPad

vor 5 Monaten

Probleme mit Magenta TV App 2.0 Anmeldung IPad,

muss mich alle paar Tage neu Anmelden auf dem IPad.
Auf dem AppleTV und iPhone  passiert das nicht.

gibt es da eine Lösung 

 

 

346

33

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    Hast du bei dir MagentaTV als TV-Anbieter hinterlegt auf allen Geräten?
    So hab ich das und das funktioniert reibungslos ohne dass ich mich neu anmelden muss.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @CobraCane  schrieb:
    So hab ich das und das funktioniert reibungslos ohne dass ich mich neu anmelden muss.

    Glaube nicht das es daran liegt.

    Ich hab die Funktion deaktiviert und kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal dort ein Passwort eingeben musste.

     

    @nabo61 

    Probier mal die Vorgehensweise aus folgenden Link:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-App-Login-auf-Apple-Geraeten-wird-nicht-gespeichert/ta-p/5725678

     

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Wenn ich dich richtig verstanden habe ja,

    Screenshot iPad 

    IMG_5289.jpeg

    0

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    Hm, okay, das ist merkwürdig. 
    Welche App-Version ist denn installiert? Und glaub zwar nicht dass es die Lösung ist aber gestern kam iPadOS 17.6 raus, das ggfs mal installieren.

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Ich muss andere Anmeldeoption nehmen, da ich MagentaTV über einen Anbieter (sparhandy) gebucht habe. Ich habe zwar einen DSL 250 Anschluss von der Telekom, aber zum anmelden an Magenta TV, kann ich nicht die Zugangsdaten meines Telekom Anschlusses nehmen , da die Buchung über sparhandy günstiger war 

     

    IMG_5291.jpeg

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Das geht gerade nicht!!!, wurde hier schon öfters kommuniziert

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Habe mich jetzt mal auf dem iPad unter Einstellungen von Magenta TV abgemeldet. Gem. den Einstellungen gibt es dort NICHT die Option andere Anmeldeoption.

    Dann in der App über andere Anmeldeoption angemeldet, vielleicht ist das die Lösung, werde berichten.

    ist halt nicht kundenfreundlich, wenn in meinem kundenkonto MagentaTV angezeigt wird, aber ich dann nicht email und Kennwort nutzen kann, um mich in der App anzumelden, da wie in meinem Fall die andere Anmeldeoption gewählt werden muss. 
    Falls es so sein sollte werde ich magenta Tv nach 24 kündigen und neu buchen über meinen dsl Account 

     

    15

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @nabo61  schrieb:
    Warum kann ich die  zusätzlichen E-Mail-Adressen von meinem Telekom account nicht nutzen?

    Ggfs weil es ein Alias ist oder schon mit irgend etwas anderem verknüpft ist. 🤷‍♂️

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    @CobraCane @Heike B. 

    habe jetzt mich eingelogt mit den Zugangsdaten meiner Frau, da sie eine emailadresse von der Telekom hat, und keine Verträge gespeichert sind

    Quiz frage wie bekomme ich jetzt magentaTV in das Kundencenter von meiner Frau????????????????????

     

    Screenshot 2024-08-07 at 19-43-55 Telekom Kundencenter.png

    0

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    Garnicht, du musst dich wie oben beschrieben in DEIN Kundencenter einloggen. Dort dann eben eine Mailadresse für den Login vergeben und zwar eben eine die verfügbar ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Eingeloggt über den langen Weg 

    Zugangsnummer xxxxxxxxxx

    Persönlich. Kennwort xxxxxxxxx

    Kundennummer xxxxxxxxxx

     

    dann der Versuch der Anmeldung über ein neu eingerichtete Emailadresse der Telekom, ah Fehlermeldung

     

    IMG_5325.jpeg

    IMG_5326.jpeg

    IMG_5327.jpeg

     

     

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Nur mal zum ursprungsfehler

    auf dem AppleTV , IPhone bleiben die Zugangsdaten erhalten, nur auf dem iPad muss immer wieder die Zugangsdaten eingegeben werden

    0

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    Bitte klick doch mal darauf dass du KEINEN Telekom-Login hast und leg einen neuen Login mit einer neuen Mailadresse an

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Geht alles nicht, bzw jetzt geht gar nichts mehr

    folgende Fehlermeldung in Safari , kann mich gar nicht mehr einloggen, nicht mal zu meinem Hauptaccount 

    Request header or cookie too large

    zum anderen ich lege mir jetzt keinen neue Emailadresse bei einem emailprovider an , wenn ich schon bestenhende Emailadressen habe, die aber nicht benutzt werden können weil das System von Novizen programmiert wurde

    4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

524

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

141

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

127

0

3