Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit Magenta TV App 2.0 Anmeldung IPad
vor 5 Monaten
Probleme mit Magenta TV App 2.0 Anmeldung IPad,
muss mich alle paar Tage neu Anmelden auf dem IPad.
Auf dem AppleTV und iPhone passiert das nicht.
gibt es da eine Lösung
346
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
141
0
3
vor 10 Monaten
165
0
5
vor einem Monat
227
0
4
vor 4 Monaten
127
0
3
CobraCane
Community Guide
vor 5 Monaten
Hast du bei dir MagentaTV als TV-Anbieter hinterlegt auf allen Geräten?
So hab ich das und das funktioniert reibungslos ohne dass ich mich neu anmelden muss.
1
1
Lucky2024
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Monaten
Glaube nicht das es daran liegt.
Ich hab die Funktion deaktiviert und kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal dort ein Passwort eingeben musste.
@nabo61
Probier mal die Vorgehensweise aus folgenden Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-App-Login-auf-Apple-Geraeten-wird-nicht-gespeichert/ta-p/5725678
0
nabo61
3 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Wenn ich dich richtig verstanden habe ja,
Screenshot iPad
1
0
CobraCane
Community Guide
vor 5 Monaten
Hm, okay, das ist merkwürdig.
Welche App-Version ist denn installiert? Und glaub zwar nicht dass es die Lösung ist aber gestern kam iPadOS 17.6 raus, das ggfs mal installieren.
0
0
nabo61
3 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Ich muss andere Anmeldeoption nehmen, da ich MagentaTV über einen Anbieter (sparhandy) gebucht habe. Ich habe zwar einen DSL 250 Anschluss von der Telekom, aber zum anmelden an Magenta TV, kann ich nicht die Zugangsdaten meines Telekom Anschlusses nehmen , da die Buchung über sparhandy günstiger war
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
nabo61
Antwort
von
nabo61
vor 5 Monaten
Das geht gerade nicht!!!, wurde hier schon öfters kommuniziert
0
nabo61
3 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Habe mich jetzt mal auf dem iPad unter Einstellungen von Magenta TV abgemeldet. Gem. den Einstellungen gibt es dort NICHT die Option andere Anmeldeoption.
Dann in der App über andere Anmeldeoption angemeldet, vielleicht ist das die Lösung, werde berichten.
ist halt nicht kundenfreundlich, wenn in meinem kundenkonto MagentaTV angezeigt wird, aber ich dann nicht email und Kennwort nutzen kann, um mich in der App anzumelden, da wie in meinem Fall die andere Anmeldeoption gewählt werden muss.
Falls es so sein sollte werde ich magenta Tv nach 24 kündigen und neu buchen über meinen dsl Account
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
nabo61
vor 5 Monaten
Ggfs weil es ein Alias ist oder schon mit irgend etwas anderem verknüpft ist. 🤷♂️
0
nabo61
3 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
@CobraCane @Heike B.
habe jetzt mich eingelogt mit den Zugangsdaten meiner Frau, da sie eine emailadresse von der Telekom hat, und keine Verträge gespeichert sind
Quiz frage wie bekomme ich jetzt magentaTV in das Kundencenter von meiner Frau????????????????????
0
0
CobraCane
Community Guide
vor 5 Monaten
Garnicht, du musst dich wie oben beschrieben in DEIN Kundencenter einloggen. Dort dann eben eine Mailadresse für den Login vergeben und zwar eben eine die verfügbar ist.
1
1
nabo61
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Monaten
Eingeloggt über den langen Weg
Zugangsnummer xxxxxxxxxx
Persönlich. Kennwort xxxxxxxxx
Kundennummer xxxxxxxxxx
dann der Versuch der Anmeldung über ein neu eingerichtete Emailadresse der Telekom, ah Fehlermeldung
0
nabo61
3 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Nur mal zum ursprungsfehler
auf dem AppleTV , IPhone bleiben die Zugangsdaten erhalten, nur auf dem iPad muss immer wieder die Zugangsdaten eingegeben werden
0
0
CobraCane
Community Guide
vor 5 Monaten
Bitte klick doch mal darauf dass du KEINEN Telekom-Login hast und leg einen neuen Login mit einer neuen Mailadresse an
1
0
nabo61
3 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Geht alles nicht, bzw jetzt geht gar nichts mehr
folgende Fehlermeldung in Safari , kann mich gar nicht mehr einloggen, nicht mal zu meinem Hauptaccount
zum anderen ich lege mir jetzt keinen neue Emailadresse bei einem emailprovider an , wenn ich schon bestenhende Emailadressen habe, die aber nicht benutzt werden können weil das System von Novizen programmiert wurde
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
nabo61
vor 5 Monaten
https://support.apple.com/de-de/guide/icloud/mm9d9012c9e8/icloud#:~:text=In%20den%20iCloud%2DEinstellungen%3A%20Tippe,zufälligen%20Adressen%20sehen%20und%20verwalten.
1