vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.
Es tut mir leid, dass du scheinbar aktuell Probleme beim Streamen hast.
Grundsätzlich ist es immer gut den Thread mit so vielen Informationen zu füttern wie es nur geht. Dazu gehört bspw.:
- welches Endgerät wird genutzt
- welchen Tarif hast du gebucht
- was hast du schon versucht (Neustart, Reset etc.)
Ich habe die Fehlermeldung mal in unsere "Suchmaschine" eingegeben. Dort erhalte ich die Meldung, die @RoadrunnerDD, bereits gepostet hat und zwar, dass die Maximalanzahl an Streams erreicht ist.
Da wir aktuell nicht wissen, mit wie vielen Geräten du streamst und welche Endgeräte du nutzt, kann ich dir hier keine weiteren Tipps geben.😅
Ergänze gerne im gleichen Schritt auch noch deine Daten im Profil.😊
@Stefan : Manchmal hängen sich die Stream im Router auf die Verbindung wird nicht beendet. Das kann man leicht lösen, wenn man den ROUTER für ca. 20 Minuten ausmacht. Ein einfacher Router Neustart behebt das Problem hingegen NICHT.
@Stefan : Manchmal hängen sich die Stream im Router auf die Verbindung wird nicht beendet. Das kann man leicht lösen, wenn man den ROUTER für ca. 20 Minuten ausmacht. Ein einfacher Router Neustart behebt das Problem hingegen NICHT.
@Stefan : Manchmal hängen sich die Stream im Router auf die Verbindung wird nicht beendet. Das kann man leicht lösen, wenn man den ROUTER für ca. 20 Minuten ausmacht. Ein einfacher Router Neustart behebt das Problem hingegen NICHT.
vor 5 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/fehlercodes
051101
Der Inhalt kann nicht abgespielt werden, da bereits die maximale Anzahl an gleichzeitigen Streams auf Ihren MagentaTV Geräten erreicht wurde.
Tipp zur Behebung:
0
vor 5 Monaten
@salu1
Manchmal hängen sich die Stream im Router auf die Verbindung wird nicht beendet.
Das kann man leicht lösen, wenn man den ROUTER für ca. 20 Minuten ausmacht.
Ein einfacher Router Neustart behebt das Problem hingegen NICHT.
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallöchen @salu1,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.
Es tut mir leid, dass du scheinbar aktuell Probleme beim Streamen hast.
Grundsätzlich ist es immer gut den Thread mit so vielen Informationen zu füttern wie es nur geht. Dazu gehört bspw.:
- welches Endgerät wird genutzt
- welchen Tarif hast du gebucht
- was hast du schon versucht (Neustart, Reset etc.)
Ich habe die Fehlermeldung mal in unsere "Suchmaschine" eingegeben. Dort erhalte ich die Meldung, die @RoadrunnerDD, bereits gepostet hat und zwar, dass die Maximalanzahl an Streams erreicht ist.
Da wir aktuell nicht wissen, mit wie vielen Geräten du streamst und welche Endgeräte du nutzt, kann ich dir hier keine weiteren Tipps geben.😅
Ergänze gerne im gleichen Schritt auch noch deine Daten im Profil.😊
@Stefan : Manchmal hängen sich die Stream im Router auf die Verbindung wird nicht beendet. Das kann man leicht lösen, wenn man den ROUTER für ca. 20 Minuten ausmacht. Ein einfacher Router Neustart behebt das Problem hingegen NICHT.
Danke für diesen Tipp @Stefan.🫶
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße Lisa
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