Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler 051170 bei MagentaTV 2.0 auf Apple TV

vor 11 Monaten

Seit ein paar Tagen kommt bei allen privaten Programmen der Fehler 051170, keine Wiedergabe möglich!!!

Wie ich gelesen habe existiert das Problem seit Monaten ohne Lösung.

Bitte um umgehende Rückmeldung.

535

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @LegiMarkus 👋

       

      ich würde dich einmal bitten die MagentaTV APP komplett zu deinstallieren und wieder frisch zu installieren.

       

      Damit sollte  das Problem gelöst werden (siehe hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Apple-TV-4K-mit-MagentaTV-2-App-zwei-Sender-funktionieren-Beim...).

       

      --

      Cu

      Chris

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo @LegiMarkus ,

      hier gibt es einige Vorschläge zum Lösen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Stick-nach-Update-Fehler-051170/td-p/6596026

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze 

      0

    • vor 11 Monaten

      Hi @Coole Katze ,

       

      zur Info/Rückmeldung:

       

      Das betraf ein älteres Problem mit gleicher Fehlermeldung/Fehlerbeschreibung was mit

      der App Version 1.2422.4 beseitigt wurde. Aktueller Fehler kann nur durch De-/Installation der besagten Version beseitigt werden.

       

      --

      Cu

      Chris

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @LegiMarkus,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊

       

      Es ist immer blöd, wenn etwas nicht funktioniert, wie es soll.

       

      Bitte probiere den Tipp von @Chris2023  einmal aus und melde dich sehr gerne wieder, ob es geklappt hat.

       

      Einen schönen Tag und liebe Grüße 

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Es hat funktioniert, danke

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hi @LegiMarkus,

       

      danke für deine Rückmeldung.😊

       

      Es freut mich, dass es geklappt hat.

       

      Wenn wieder was sein sollte, melde dich sehr gerne.

       

      Liebe Grüße 

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo @LegiMarkus ,

       

      Super!🤗

       

      Danke für deine Rückmeldung und ich wünsche dir weiterhin viel Vergnügen mit MagentaTV.

       

      --

      Cu

      Chris

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen