Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler 051170 bei MagentaTV 2.0 auf Apple TV
vor 11 Monaten
Seit ein paar Tagen kommt bei allen privaten Programmen der Fehler 051170, keine Wiedergabe möglich!!!
Wie ich gelesen habe existiert das Problem seit Monaten ohne Lösung.
Bitte um umgehende Rückmeldung.
535
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
194
0
3
199
0
4
vor 3 Monaten
145
0
3
298
2
6
vor einem Jahr
926
0
68
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @LegiMarkus 👋
ich würde dich einmal bitten die MagentaTV APP komplett zu deinstallieren und wieder frisch zu installieren.
Damit sollte das Problem gelöst werden (siehe hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Apple-TV-4K-mit-MagentaTV-2-App-zwei-Sender-funktionieren-Beim...).
--
Cu
Chris
0
vor 11 Monaten
Hallo @LegiMarkus ,
hier gibt es einige Vorschläge zum Lösen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Stick-nach-Update-Fehler-051170/td-p/6596026
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
vor 11 Monaten
Hi @Coole Katze ,
zur Info/Rückmeldung:
Das betraf ein älteres Problem mit gleicher Fehlermeldung/Fehlerbeschreibung was mit
der App Version 1.2422.4 beseitigt wurde. Aktueller Fehler kann nur durch De-/Installation der besagten Version beseitigt werden.
--
Cu
Chris
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @LegiMarkus,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊
Es ist immer blöd, wenn etwas nicht funktioniert, wie es soll.
Bitte probiere den Tipp von @Chris2023 einmal aus und melde dich sehr gerne wieder, ob es geklappt hat.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Es hat funktioniert, danke
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hi @LegiMarkus,
danke für deine Rückmeldung.😊
Es freut mich, dass es geklappt hat.
Wenn wieder was sein sollte, melde dich sehr gerne.
Liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @LegiMarkus ,
Super!🤗
Danke für deine Rückmeldung und ich wünsche dir weiterhin viel Vergnügen mit MagentaTV.
--
Cu
Chris
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von