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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehler 051171 MagentaTV 2.0
vor einem Jahr
Bei mir bricht die TV Übertragung im Minutentakt mit dem Fehler 051171 und einem schwarzen Bildschirm ab.
Neustart der Box und Wechsel auf WLAN bringt keine Besserung.
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vor einem Jahr
Ist bekannt. Team ist informiert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
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Antwort
von
vor einem Jahr
habe leider auch das Problem. Es ist zum Kotzen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist bei mir auch so mit dem gleichen Fehlercode!
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vor einem Jahr
Haben das selbe Problem
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vor einem Jahr
Genau derselbe Fehler. Was tun?
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vor einem Jahr
Habe den gleichen Fehler 051171 Bildschirm bleibt schwarz auch bei Senderwechsel
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vor einem Jahr
Guten Abend, seit ca. 2 Stunden das gleiche Problem.
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vor einem Jahr
Bei mir der gleiche Fehler.
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vor einem Jahr
Yep, hier auch
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vor einem Jahr
Bei mir auch - total nervig
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vor einem Jahr
Liebe Telekom, kann das echt sein? Auch bei mir in Stuttgart alle 2-3 Minuten Fehler 051171 mit schwarzem Bildschirm. Alles neu gestartet, keine Abhilfe, betrifft jeden Sender.
- Speedport Smart 3
- Magenta TV 2.0 über FireTV Cube mit direktem Netzwerkanschluss
- Glasfaser 500 von der Telekom
Leute ! Das internet funktioniert tadellos, full speed, Netflix, Amazon Prime, alles keine Probleme nur diese unsäglich MagentaTV App wird schwarz.
Und meine Frau hat mich noch gewarnt vom Umstieg von Kabel auf Internet-TV, was wenn das internet ausfällt. Ich habe gesagt, naja, Telekom, die bekommen das schon geregelt, ich zahle ja immerhin einen Haufen Geld.
Nur das Problem ist offensichtlich nicht mal das internet, sondern die App selbst. Ihr wisst schon, dass bald die EM startet? Zuerst asynchrone Sender (iConcert) und nun das!
Wenn ihr das nicht geregelt bekommt, muss ich den Vertrag wohl kündigen wegen Nichterfüllung und wieder zu Kabel/Satellit wechseln.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von