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Fehler 051171 MagentaTV 2.0
vor 7 Monaten
Bei mir bricht die TV Übertragung im Minutentakt mit dem Fehler 051171 und einem schwarzen Bildschirm ab.
Neustart der Box und Wechsel auf WLAN bringt keine Besserung.
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HAMAPA
Community Guide
vor 7 Monaten
Ist bekannt. Team ist informiert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
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Wildigenia
Antwort
von
HAMAPA
vor 7 Monaten
habe leider auch das Problem. Es ist zum Kotzen.
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Zauselwusel
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Ist bei mir auch so mit dem gleichen Fehlercode!
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Ramona R.
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Haben das selbe Problem
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karlheinzschuetz
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Genau derselbe Fehler. Was tun?
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reinerheussen
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Habe den gleichen Fehler 051171 Bildschirm bleibt schwarz auch bei Senderwechsel
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BONJ555
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Guten Abend, seit ca. 2 Stunden das gleiche Problem.
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karlusta
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Bei mir der gleiche Fehler.
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HaraldBra
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Yep, hier auch
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bert_hierl
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Bei mir auch - total nervig
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mriedel65
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Liebe Telekom, kann das echt sein? Auch bei mir in Stuttgart alle 2-3 Minuten Fehler 051171 mit schwarzem Bildschirm. Alles neu gestartet, keine Abhilfe, betrifft jeden Sender.
- Speedport Smart 3
- Magenta TV 2.0 über FireTV Cube mit direktem Netzwerkanschluss
- Glasfaser 500 von der Telekom
Leute ! Das internet funktioniert tadellos, full speed, Netflix, Amazon Prime, alles keine Probleme nur diese unsäglich MagentaTV App wird schwarz.
Und meine Frau hat mich noch gewarnt vom Umstieg von Kabel auf Internet-TV, was wenn das internet ausfällt. Ich habe gesagt, naja, Telekom, die bekommen das schon geregelt, ich zahle ja immerhin einen Haufen Geld.
Nur das Problem ist offensichtlich nicht mal das internet, sondern die App selbst. Ihr wisst schon, dass bald die EM startet? Zuerst asynchrone Sender (iConcert) und nun das!
Wenn ihr das nicht geregelt bekommt, muss ich den Vertrag wohl kündigen wegen Nichterfüllung und wieder zu Kabel/Satellit wechseln.
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