Fehler 051171 MagentaTV 2.0
vor 8 Monaten
Bei mir bricht die TV Übertragung im Minutentakt mit dem Fehler 051171 und einem schwarzen Bildschirm ab.
Neustart der Box und Wechsel auf WLAN bringt keine Besserung.
7548
7
65
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
118
0
1
vor 8 Monaten
286
0
7
vor 8 Monaten
201
0
1
HAMAPA
vor 8 Monaten
Ist bekannt. Team ist informiert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
1
1
Wildigenia
Antwort
von
HAMAPA
vor 8 Monaten
habe leider auch das Problem. Es ist zum Kotzen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Zauselwusel
vor 8 Monaten
Ist bei mir auch so mit dem gleichen Fehlercode!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Zauselwusel
Ramona R.
vor 8 Monaten
Haben das selbe Problem
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ramona R.
karlheinzschuetz
vor 8 Monaten
Genau derselbe Fehler. Was tun?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
karlheinzschuetz
reinerheussen
vor 8 Monaten
Habe den gleichen Fehler 051171 Bildschirm bleibt schwarz auch bei Senderwechsel
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
reinerheussen
BONJ555
vor 8 Monaten
Guten Abend, seit ca. 2 Stunden das gleiche Problem.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BONJ555
karlusta
vor 8 Monaten
Bei mir der gleiche Fehler.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
karlusta
HaraldBra
vor 8 Monaten
Yep, hier auch
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HaraldBra
bert_hierl
vor 8 Monaten
Bei mir auch - total nervig
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bert_hierl
mriedel65
vor 8 Monaten
Liebe Telekom, kann das echt sein? Auch bei mir in Stuttgart alle 2-3 Minuten Fehler 051171 mit schwarzem Bildschirm. Alles neu gestartet, keine Abhilfe, betrifft jeden Sender.
- Speedport Smart 3
- Magenta TV 2.0 über FireTV Cube mit direktem Netzwerkanschluss
- Glasfaser 500 von der Telekom
Leute ! Das internet funktioniert tadellos, full speed, Netflix, Amazon Prime, alles keine Probleme nur diese unsäglich MagentaTV App wird schwarz.
Und meine Frau hat mich noch gewarnt vom Umstieg von Kabel auf Internet-TV, was wenn das internet ausfällt. Ich habe gesagt, naja, Telekom, die bekommen das schon geregelt, ich zahle ja immerhin einen Haufen Geld.
Nur das Problem ist offensichtlich nicht mal das internet, sondern die App selbst. Ihr wisst schon, dass bald die EM startet? Zuerst asynchrone Sender (iConcert) und nun das!
Wenn ihr das nicht geregelt bekommt, muss ich den Vertrag wohl kündigen wegen Nichterfüllung und wieder zu Kabel/Satellit wechseln.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mriedel65
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Redfox251266_2