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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehler 051171 MagentaTV 2.0

vor einem Jahr

Bei mir bricht die TV Übertragung im Minutentakt mit dem Fehler 051171 und einem schwarzen Bildschirm ab.

Neustart der Box und Wechsel auf WLAN bringt keine Besserung. 

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    • vor einem Jahr

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      habe leider auch das Problem. Es ist zum Kotzen.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ist bei mir auch so mit dem gleichen Fehlercode!

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    • vor einem Jahr

      Haben das selbe Problem 

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    • vor einem Jahr

      Genau derselbe Fehler. Was tun?

       

       


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    • vor einem Jahr

      Habe den gleichen Fehler 051171  Bildschirm bleibt schwarz  auch bei Senderwechsel   

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    • vor einem Jahr

      Guten Abend, seit ca. 2 Stunden das gleiche Problem.

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    • vor einem Jahr

      Bei mir der gleiche Fehler.

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    • vor einem Jahr

      Yep, hier auch Traurig

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    • vor einem Jahr

      Bei mir auch - total nervig

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    • vor einem Jahr

      Liebe Telekom, kann das echt sein? Auch bei mir in Stuttgart alle 2-3 Minuten Fehler 051171 mit schwarzem Bildschirm. Alles neu gestartet, keine Abhilfe, betrifft jeden Sender.

       

      - Speedport Smart 3

      - Magenta TV 2.0 über FireTV Cube mit direktem Netzwerkanschluss

      - Glasfaser 500 von der Telekom

       

      Leute ! Das internet funktioniert tadellos, full speed, Netflix, Amazon Prime, alles keine Probleme nur diese unsäglich MagentaTV App wird schwarz.

      Und meine Frau hat mich noch gewarnt vom Umstieg von Kabel auf Internet-TV, was wenn das internet ausfällt. Ich habe gesagt, naja, Telekom, die bekommen das schon geregelt, ich zahle ja immerhin einen Haufen Geld.

       

      Nur das Problem ist offensichtlich nicht mal das internet, sondern die App selbst. Ihr wisst schon, dass bald die EM startet? Zuerst asynchrone Sender (iConcert) und nun das!

      Wenn ihr das nicht geregelt bekommt, muss ich den Vertrag wohl kündigen wegen Nichterfüllung und wieder zu Kabel/Satellit wechseln. 

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    Uneingeloggter Nutzer

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