Fehler 051171 MagentaTV 2.0

1 year ago

Bei mir bricht die TV Übertragung im Minutentakt mit dem Fehler 051171 und einem schwarzen Bildschirm ab.

Neustart der Box und Wechsel auf WLAN bringt keine Besserung. 

7674

65

    • 1 year ago

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      habe leider auch das Problem. Es ist zum Kotzen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ist bei mir auch so mit dem gleichen Fehlercode!

      0

    • 1 year ago

      Haben das selbe Problem 

      0

    • 1 year ago

      Genau derselbe Fehler. Was tun?

       

       


      0

    • 1 year ago

      Habe den gleichen Fehler 051171  Bildschirm bleibt schwarz  auch bei Senderwechsel   

      0

    • 1 year ago

      Guten Abend, seit ca. 2 Stunden das gleiche Problem.

      0

    • 1 year ago

      Bei mir der gleiche Fehler.

      0

    • 1 year ago

      Yep, hier auch Traurig

      0

    • 1 year ago

      Bei mir auch - total nervig

      0

    • 1 year ago

      Liebe Telekom, kann das echt sein? Auch bei mir in Stuttgart alle 2-3 Minuten Fehler 051171 mit schwarzem Bildschirm. Alles neu gestartet, keine Abhilfe, betrifft jeden Sender.

       

      - Speedport Smart 3

      - Magenta TV 2.0 über FireTV Cube mit direktem Netzwerkanschluss

      - Glasfaser 500 von der Telekom

       

      Leute ! Das internet funktioniert tadellos, full speed, Netflix, Amazon Prime, alles keine Probleme nur diese unsäglich MagentaTV App wird schwarz.

      Und meine Frau hat mich noch gewarnt vom Umstieg von Kabel auf Internet-TV, was wenn das internet ausfällt. Ich habe gesagt, naja, Telekom, die bekommen das schon geregelt, ich zahle ja immerhin einen Haufen Geld.

       

      Nur das Problem ist offensichtlich nicht mal das internet, sondern die App selbst. Ihr wisst schon, dass bald die EM startet? Zuerst asynchrone Sender (iConcert) und nun das!

      Wenn ihr das nicht geregelt bekommt, muss ich den Vertrag wohl kündigen wegen Nichterfüllung und wieder zu Kabel/Satellit wechseln. 

      0

    • 1 year ago

      Hallo,

       

      bei mir hier auch. Nervt total.

      Bin extra auf 2.0 inkl der neuen MagentaTV-One 2. Gen umgestiegen.

       

      ☹️

       

      Gruß, Andreas

       

      0

    • 1 year ago

      Hier das selbe Problem. 

      0

    • 1 year ago

      Bei mir das gleiche Problem mit MagentaOne 2.0 

      0

    • 1 year ago

      Ich habe den Fehler auch. Das ist absolut inakzeptabel, alle paar Minuten die Meldung und dann ist der Bildschirm ca. 1 Minute schwarz.

      ich habe auf das „neue tolle“ Magenta TV 2.0 gewechselt, zahle einen Premium-Preis, und dann so ein Mist.

       

      wann wird das behoben? Und wie sieht es mit einer Entschädigung aus?

      0

    • 1 year ago

      Liebe Telekom,

       

      ich habe auch seit ein paar Stunden die geschilderten Probleme mit Magenta TV und habe dazu eine Störung aufgemacht. Es scheint sich hier ja aber um ein flächendeckendes Problem zu handeln. In dem Fall erwarte ich von der Telekom, daß sie ihre Kunden entsprechend informiert. Es wäre z.B. hilfreich, daß man auf der Webseite, auf der man die Störung aufmacht, gleich einen Hinweis auf solch ein generelles Problem schaltet. Dann weiß jeder wie er dran ist.

       

       

      0

    • 1 year ago

      Ich habe seit dem frühen Abend das selbe Problem.

      0

    • 1 year ago

      Bei mir in Ulm auch

       

      0

    • 1 year ago

      Ich habe den Fehler ebenfalls seit dem 27.5.24 ca. 16.30 Uhr, bitte Lösungsvorschlag veröffentlichen!

       

      0

    • 1 year ago

      Das selbe Problem 

      0

    • 1 year ago

      Hab den Fehler auch seit ca 19.00 Uhr

       

      0

    • 1 year ago

      Bei mir auch gerade. Offenbar eine größere Störung wenn so viele betroffen sind. 

      Jetzt geht es wieder. Mal sehen wie lange. 

      0

    • 1 year ago

      Bei uns das gleiche Problem seit ca. 18 Uhr 😖

      0

    • 1 year ago

      Habe das Problem auch seit ca. 17 Uhr. Ich hoffe, die Telekom bekommt das in den Griff.

      0

    • 1 year ago

      Gleiches Problem.

      0

    • 1 year ago

      Hier das gleiche Problem…alle 5 Minuten schwarzer Bildschirm, schon den ganzen Tag

      0

    • 1 year ago

      Hier auch. Weder auf TV noch via Appam Handy ist es möglich sat1 zu schauen. Die anderen Sender brechen aber auch nach ein paar Minuten ab. 

      0

    • 1 year ago

      Selbiges Problem in 60486 Ffm...

      0

    • 1 year ago

      Ja bei uns in Oberberg ebenfalls. Gerade gehts vor 5 Minuten aber auch der Ausfall mit dem gleichen Fehlercode mit der Magenta Tv One

      0

    • 1 year ago

      MV hat es auch erwischt… nach einer stunde in der Warteschleife des Kundenservice, wollte mir noch immer niemand helfen. Schade. Extra alles auf dem aktuellsten stand sowohl Hardware als auch die software. Magenta xl und die tv box 2.0 und und und. Ein Haufen Geld im Monat aber der Service ist bescheiden. 

      0

    • 1 year ago

      Bei mir das selbe Problem wenn telekom nicht langsam was macht dann werde ich gucken wegen ne sonderkündigung

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    296

    0

    7

    Solved

    in  

    506

    0

    6

    Solved

    1 year ago

    in  

    1416

    0

    7

    in  

    269

    0

    1