Fehler 051171 MagentaTV 2.0
1 year ago
Bei mir bricht die TV Übertragung im Minutentakt mit dem Fehler 051171 und einem schwarzen Bildschirm ab.
Neustart der Box und Wechsel auf WLAN bringt keine Besserung.
7674
65
This could help you too
163
0
1
1 year ago
296
0
7
1 year ago
269
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Ist bekannt. Team ist informiert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
1
Answer
from
1 year ago
habe leider auch das Problem. Es ist zum Kotzen.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ist bei mir auch so mit dem gleichen Fehlercode!
0
1 year ago
Haben das selbe Problem
0
1 year ago
Genau derselbe Fehler. Was tun?
0
1 year ago
Habe den gleichen Fehler 051171 Bildschirm bleibt schwarz auch bei Senderwechsel
0
1 year ago
Guten Abend, seit ca. 2 Stunden das gleiche Problem.
0
1 year ago
Bei mir der gleiche Fehler.
0
1 year ago
Yep, hier auch
0
1 year ago
Bei mir auch - total nervig
0
1 year ago
Liebe Telekom, kann das echt sein? Auch bei mir in Stuttgart alle 2-3 Minuten Fehler 051171 mit schwarzem Bildschirm. Alles neu gestartet, keine Abhilfe, betrifft jeden Sender.
- Speedport Smart 3
- Magenta TV 2.0 über FireTV Cube mit direktem Netzwerkanschluss
- Glasfaser 500 von der Telekom
Leute ! Das internet funktioniert tadellos, full speed, Netflix, Amazon Prime, alles keine Probleme nur diese unsäglich MagentaTV App wird schwarz.
Und meine Frau hat mich noch gewarnt vom Umstieg von Kabel auf Internet-TV, was wenn das internet ausfällt. Ich habe gesagt, naja, Telekom, die bekommen das schon geregelt, ich zahle ja immerhin einen Haufen Geld.
Nur das Problem ist offensichtlich nicht mal das internet, sondern die App selbst. Ihr wisst schon, dass bald die EM startet? Zuerst asynchrone Sender (iConcert) und nun das!
Wenn ihr das nicht geregelt bekommt, muss ich den Vertrag wohl kündigen wegen Nichterfüllung und wieder zu Kabel/Satellit wechseln.
0
1 year ago
Hallo,
bei mir hier auch. Nervt total.
Bin extra auf 2.0 inkl der neuen MagentaTV-One 2. Gen umgestiegen.
☹️
Gruß, Andreas
0
1 year ago
Hier das selbe Problem.
0
1 year ago
Bei mir das gleiche Problem mit MagentaOne 2.0
0
1 year ago
Ich habe den Fehler auch. Das ist absolut inakzeptabel, alle paar Minuten die Meldung und dann ist der Bildschirm ca. 1 Minute schwarz.
ich habe auf das „neue tolle“ Magenta TV 2.0 gewechselt, zahle einen Premium-Preis, und dann so ein Mist.
wann wird das behoben? Und wie sieht es mit einer Entschädigung aus?
0
1 year ago
Liebe Telekom,
ich habe auch seit ein paar Stunden die geschilderten Probleme mit Magenta TV und habe dazu eine Störung aufgemacht. Es scheint sich hier ja aber um ein flächendeckendes Problem zu handeln. In dem Fall erwarte ich von der Telekom, daß sie ihre Kunden entsprechend informiert. Es wäre z.B. hilfreich, daß man auf der Webseite, auf der man die Störung aufmacht, gleich einen Hinweis auf solch ein generelles Problem schaltet. Dann weiß jeder wie er dran ist.
0
1 year ago
Ich habe seit dem frühen Abend das selbe Problem.
0
1 year ago
Bei mir in Ulm auch
0
1 year ago
Ich habe den Fehler ebenfalls seit dem 27.5.24 ca. 16.30 Uhr, bitte Lösungsvorschlag veröffentlichen!
0
1 year ago
Das selbe Problem
0
1 year ago
Hab den Fehler auch seit ca 19.00 Uhr
0
1 year ago
Bei mir auch gerade. Offenbar eine größere Störung wenn so viele betroffen sind.
Jetzt geht es wieder. Mal sehen wie lange.
0
1 year ago
Bei uns das gleiche Problem seit ca. 18 Uhr 😖
0
1 year ago
Habe das Problem auch seit ca. 17 Uhr. Ich hoffe, die Telekom bekommt das in den Griff.
0
1 year ago
Gleiches Problem.
0
1 year ago
Hier das gleiche Problem…alle 5 Minuten schwarzer Bildschirm, schon den ganzen Tag
0
1 year ago
Hier auch. Weder auf TV noch via Appam Handy ist es möglich sat1 zu schauen. Die anderen Sender brechen aber auch nach ein paar Minuten ab.
0
1 year ago
Selbiges Problem in 60486 Ffm...
0
1 year ago
Ja bei uns in Oberberg ebenfalls. Gerade gehts vor 5 Minuten aber auch der Ausfall mit dem gleichen Fehlercode mit der Magenta Tv One
0
1 year ago
MV hat es auch erwischt… nach einer stunde in der Warteschleife des Kundenservice, wollte mir noch immer niemand helfen. Schade. Extra alles auf dem aktuellsten stand sowohl Hardware als auch die software. Magenta xl und die tv box 2.0 und und und. Ein Haufen Geld im Monat aber der Service ist bescheiden.
0
1 year ago
Bei mir das selbe Problem wenn telekom nicht langsam was macht dann werde ich gucken wegen ne sonderkündigung
0
Unlogged in user
Ask
from