Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler 051171
vor einem Jahr
Hallo seit gut 30 Minuten bekomme ich bei der Magenta TV 2.Generation den Fehlercode 051171 angezeigt.Dabei bleibt das Bild kurz hängen un der Ton ist weg. Die Anzeige wird mir in unregelmäßigen Zeitabständen eingeblendet.Mal alle 2-3 Minuten oder auch etwas längerer Zeitabstand.
was kann man noch machen
1439
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
140
0
1
vor einem Jahr
955
1
5
vor einem Jahr
241
1
2
vor einem Jahr
7703
7
52
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Der Fehler lag laut Kundenservice beim umstellen bezüglich der EM auf Magenta, daher kam das Problem zustande.
3
Antwort
von
vor 21 Tagen
Ist das Problem denn nun verschwunden?
Ich hab genau den selben Fehler und wie ich hier lese bin ich nicht die einzige.
Ich warte nun erst Mal auf den neuen Stick den man mir zusendet.
Eines verstehe ich nicht
Wieso bekommt die Telekom das nicht in den Griff!!
Das ist nicht Kunden bindend und frustriert und gemein.
Mfg
Ulknudel
0
Antwort
von
vor 21 Tagen
Ist das Problem denn nun verschwunden?
Ist das Problem denn nun verschwunden?
Ich hab genau den selben Fehler und wie ich hier lese bin ich nicht die einzige.
Ich warte nun erst Mal auf den neuen Stick den man mir zusendet.
Eines verstehe ich nicht
Wieso bekommt die Telekom das nicht in den Griff!!
Das ist nicht Kunden bindend und frustriert und gemein.
Mfg
Ulknudel
Ja.
Der Fehler lag laut Kundenservice beim umstellen bezüglich der EM auf Magenta, daher kam das Problem zustande.
Der Fehler lag laut Kundenservice beim umstellen bezüglich der EM auf Magenta, daher kam das Problem zustande.
0
Antwort
von
vor 21 Tagen
Hallo @Ulknudel,
herzlich willkommen in unserer Community. Tut mir leid, dass du unzufrieden bist. Warten wir erst einmal auf den neuen Stick. Melde dich gerne, wenn noch Handlungsbedarf besteht. Dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Dilber
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von