Fehler 051171

vor 8 Monaten

Hallo seit gut 30 Minuten bekomme ich bei der Magenta TV 2.Generation den Fehlercode 051171 angezeigt.Dabei bleibt das Bild kurz hängen un der Ton ist weg. Die Anzeige wird mir in unregelmäßigen Zeitabständen eingeblendet.Mal alle 2-3 Minuten oder auch etwas längerer Zeitabstand.

 

was kann man noch machen 

1341

16

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    @Stevenw99  schrieb:

     

    was kann man noch machen 

    Was wurde denn bisher gemacht? Geht aus ihrem Text irgendwie nicht hervor.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Es wurde mehrfach die App neu installiert und Verbindungen geprüft und auf mehreren Geräten 

    0

  • Community Guide

    vor 8 Monaten


    @Stevenw99  schrieb:

    Hallo seit gut 30 Minuten bekomme ich bei der Magenta TV 2.Generation den Fehlercode 051171 angezeigt.Dabei bleibt das Bild kurz hängen un der Ton ist weg. Die Anzeige wird mir in unregelmäßigen Zeitabständen eingeblendet.Mal alle 2-3 Minuten oder auch etwas längerer Zeitabstand.

     

    was kann man noch machen 


    @Stevenw99 

    welche Geräte / welche Apps sind betroffen?

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hi Stevenw99,

     

    veilen Dank für deinen Beitrag.

     

    Schade, dass du diese Fehlermeldung erhältst. 

     

    @kurz59  geschrieben: welche Geräte / welche Apps sind betroffen?

    Kannst du einmal auf die Frage eingehen?

     

    Hast du deinen Fernseher per LAN-Kabel an den Repeater angeschlossen ?

     

    Ich brauche mehr Informationen um geziehlt dein Anliegen zu lösen.

     

    Viele Grüße

    ^Sania 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Der TV ist sowohl per Lan sowie per Welan verbunden

     

    repater nicht vorhanden stehen im selben raum 

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hi @Stevenw99

     

    wie schaut der aktuelle stand aus? 

     

    Erhältst du immer noch eine Fehlermeldung?

     

    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

     

    Viele Grüße

    Sania B.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Hallo ja immer mal wieder eine 

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Stevenw99 danke für die Rückmeldung.

     

    Also ich fasse einmal zusammen. Du nutzt die MagentaTV App 2.0 auf deinem Sony Bravia, korrekt? MagentaTV läuft als App auf Smart-TV Geräten mit Android TV ab Android 7.1. Das ist erfüllt? Hat es damit schon mal funktioniert?

    Die App funktioniert auf anderen Geräten? 

    Der TV ist mit LAN und WLAN verbunden? 🤔

     

    Deine Daten hast du schon hinterlegt. Das ist super. 👌So können wir uns bei Bedarf direkt bei dir bezüglich der Legitimation melden, sollte das erforderlich sein.

     

    Grüße und noch einen schönen Nachmittag wünscht Anne

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Hallo auch ich habe mit dem Code 051171 seit heute Probleme.

    Habe die Magenta TVOne Box

     

     

    Was muss ich einstellen damit nicht alle 5 Minuten der Bildschirm schwarz wird und der Fehlercode mit einer Entschuldigung kommt.

     

    Bin seit neuestem zu Magenta gewechselt,aber so bleibe ich sicher nicht lang.

     

     

    Sitze seit über 1 Stunde in der Warteschleife der Hotline und warte

     

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Der Fehler lag laut Kundenservice beim umstellen bezüglich der EM auf Magenta, daher kam das Problem zustande.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

946

1

5

Gelöst

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

129

0

2

vor 4 Monaten

5 Sterne Mitglied

in  

119

0

1

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

143

1

2

1 Sterne Mitglied

in  

7481

7

52