Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler 051171
vor 8 Monaten
Hallo seit gut 30 Minuten bekomme ich bei der Magenta TV 2.Generation den Fehlercode 051171 angezeigt.Dabei bleibt das Bild kurz hängen un der Ton ist weg. Die Anzeige wird mir in unregelmäßigen Zeitabständen eingeblendet.Mal alle 2-3 Minuten oder auch etwas längerer Zeitabstand.
was kann man noch machen
1341
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
946
1
5
vor 4 Monaten
119
0
1
vor 7 Monaten
143
1
2
vor 7 Monaten
7481
7
52
Geralt von Riva
Community Guide
vor 8 Monaten
Was wurde denn bisher gemacht? Geht aus ihrem Text irgendwie nicht hervor.
1
0
Stevenw99
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Es wurde mehrfach die App neu installiert und Verbindungen geprüft und auf mehreren Geräten
0
0
kurz59
Community Guide
vor 8 Monaten
@Stevenw99
welche Geräte / welche Apps sind betroffen?
1
1
Sania B.
Antwort
von
kurz59
vor 8 Monaten
Hi Stevenw99,
veilen Dank für deinen Beitrag.
Schade, dass du diese Fehlermeldung erhältst.
Kannst du einmal auf die Frage eingehen?
Hast du deinen Fernseher per LAN-Kabel an den Repeater angeschlossen ?
Ich brauche mehr Informationen um geziehlt dein Anliegen zu lösen.
Viele Grüße
^Sania
0
Stevenw99
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Der TV ist sowohl per Lan sowie per Welan verbunden
repater nicht vorhanden stehen im selben raum
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sania B.
Antwort
von
Stevenw99
vor 8 Monaten
Hi @Stevenw99,
wie schaut der aktuelle stand aus?
Erhältst du immer noch eine Fehlermeldung?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Viele Grüße
Sania B.
0
Stevenw99
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Hallo ja immer mal wieder eine
0
1
Anne W.
Antwort
von
Stevenw99
vor 8 Monaten
Hallo @Stevenw99 danke für die Rückmeldung.
Also ich fasse einmal zusammen. Du nutzt die MagentaTV App 2.0 auf deinem Sony Bravia, korrekt? MagentaTV läuft als App auf Smart-TV Geräten mit Android TV ab Android 7.1. Das ist erfüllt? Hat es damit schon mal funktioniert?
Die App funktioniert auf anderen Geräten?
Der TV ist mit LAN und WLAN verbunden? 🤔
Deine Daten hast du schon hinterlegt. Das ist super. 👌So können wir uns bei Bedarf direkt bei dir bezüglich der Legitimation melden, sollte das erforderlich sein.
Grüße und noch einen schönen Nachmittag wünscht Anne
0
Andreas1893!!
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hallo auch ich habe mit dem Code 051171 seit heute Probleme.
Habe die Magenta TVOne Box
Was muss ich einstellen damit nicht alle 5 Minuten der Bildschirm schwarz wird und der Fehlercode mit einer Entschuldigung kommt.
Bin seit neuestem zu Magenta gewechselt,aber so bleibe ich sicher nicht lang.
Sitze seit über 1 Stunde in der Warteschleife der Hotline und warte
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas1893!!
Antwort
von
Andreas1893!!
vor 7 Monaten
Der Fehler lag laut Kundenservice beim umstellen bezüglich der EM auf Magenta, daher kam das Problem zustande.
1