Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehler 051171

vor 2 Jahren

Hallo, heute immer wieder Abbrüche des Fernsehens mit dem Fehler 051171.

 

Nach einigen Minuten kommt das Programm zurück und dann alles von vorn.

963

6

    • vor 2 Jahren

      0

    • vor 2 Jahren

      Bei uns das gleiche, gerne abstellen, liebe Telekom

      0

    • vor 2 Jahren

      Hab ich auch. Woran liegt das? Mein Router und der Reciver sind neu. Erst seit ein paar Tagen angeschlossen. Ich habe alles mehrfach neugestartet. Nichts hilft. Bin auch hier nach einer Lösung nicht fündig geworden.    Bin sauer! 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Habe das gleiche Problem. Ich hoffe auf baldige Lösung

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Auf RTL+ z.b. läuft alles ohne Ausfall, vermutlich liegt das Problem an der App. Bin gespannt bis das Problem gelöst ist....nervt ohne Ende0

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Daniel H.1 und alle Anderen,

       

      es ist immer nervig, wenn etwas nicht funktioniert😔

       

      Leider gab es gestern Abend eine Störung, die inzwischen behoben wurde.

       

      Ich hoffe, ihr habt jetzt alle wieder ein tolles TV-Erlebnis😍.

       

      Einen schönen Tag und liebe Grüße

      Änne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Monaten

    in  

    188

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1569

    0

    7

    vor einem Jahr

    in  

    147

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    162

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    286

    1

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...