Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehler 051171
vor 2 Jahren
Hallo, heute immer wieder Abbrüche des Fernsehens mit dem Fehler 051171.
Nach einigen Minuten kommt das Programm zurück und dann alles von vorn.
963
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
188
0
2
vor einem Jahr
147
0
1
vor einem Jahr
286
1
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Grüße @Daniel H.1
Fehler ist bekannt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
0
vor 2 Jahren
Bei uns das gleiche, gerne abstellen, liebe Telekom
0
vor 2 Jahren
Hab ich auch. Woran liegt das? Mein Router und der Reciver sind neu. Erst seit ein paar Tagen angeschlossen. Ich habe alles mehrfach neugestartet. Nichts hilft. Bin auch hier nach einer Lösung nicht fündig geworden. Bin sauer!
0
0
vor 2 Jahren
Habe das gleiche Problem. Ich hoffe auf baldige Lösung
0
0
vor 2 Jahren
Auf RTL+ z.b. läuft alles ohne Ausfall, vermutlich liegt das Problem an der App. Bin gespannt bis das Problem gelöst ist....nervt ohne Ende0
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Daniel H.1 und alle Anderen,
es ist immer nervig, wenn etwas nicht funktioniert😔.
Leider gab es gestern Abend eine Störung, die inzwischen behoben wurde.
Ich hoffe, ihr habt jetzt alle wieder ein tolles TV-Erlebnis😍.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Änne
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von