Fehler 051171
vor 8 Monaten
Hallo, heute immer wieder Abbrüche des Fernsehens mit dem Fehler 051171.
Nach einigen Minuten kommt das Programm zurück und dann alles von vorn.
946
1
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
122
0
1
vor 8 Monaten
167
1
2
vor 8 Monaten
7548
7
52
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Grüße @Daniel H.1
Fehler ist bekannt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Hapestromer25
vor 8 Monaten
Bei uns das gleiche, gerne abstellen, liebe Telekom
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hapestromer25
alex-bresslein-herbst
vor 8 Monaten
Hab ich auch. Woran liegt das? Mein Router und der Reciver sind neu. Erst seit ein paar Tagen angeschlossen. Ich habe alles mehrfach neugestartet. Nichts hilft. Bin auch hier nach einer Lösung nicht fündig geworden. Bin sauer!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alex-bresslein-herbst
chiarajoy
vor 8 Monaten
Habe das gleiche Problem. Ich hoffe auf baldige Lösung
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
chiarajoy
Sigi21
vor 8 Monaten
Auf RTL+ z.b. läuft alles ohne Ausfall, vermutlich liegt das Problem an der App. Bin gespannt bis das Problem gelöst ist....nervt ohne Ende0
0
1
Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sigi21
vor 8 Monaten
Hallo @Daniel H.1 und alle Anderen,
es ist immer nervig, wenn etwas nicht funktioniert😔.
Leider gab es gestern Abend eine Störung, die inzwischen behoben wurde.
Ich hoffe, ihr habt jetzt alle wieder ein tolles TV-Erlebnis😍.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Änne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sigi21
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniel H.1