Fehler 051171
vor 5 Monaten
hallo zusammen,
Ich verwende eine magenta TV One Generation zwei in Verbindung mit einer FRITZ!Box 7590. Die Verbindung erfolgt über WLAN.
Am Wochenende gab es bei mir ein Software Update auf die Version 240606. Seitdem diese installiert ist, habe ich ständig Verbindungsabbrüche mit dem Fehler 051171. Die Verbindung wird dann nach etwa 20-30 Sekunden wiederhergestellt. Der Fehler tritt auch auf, wenn ich zum Beispiel über die WOW App schaue
Ein Netzwerkkabel ist nicht vorhanden, da die Entfernung zu groß ist. Daher die WLAN Verbindung.
Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Fehler wegkomme? Die ständigen Unterbrechungen sind wirklich nervig, da sie 3-4 mal pro Stunde vorkommen.
mein Anschluss ist ein XL 250. Laut FRITZ!Box habe ich eine stabile Verbindung von ca. 260
124
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
948
1
5
vor 8 Monaten
175
1
2
vor 9 Monaten
7561
7
52
LTJG Boimler
vor 5 Monaten
Für 20 Minuten schonmal alles Stromlos gemacht? Rest der Software auch aktuell? Sonnst mal ein Werksreset.
2
1
Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
LTJG Boimler
vor 5 Monaten
Hallo @hawa70 ,
das macht so natürlich keinen Spaß.
Hast du mal alle Geräte für paar Minuten vom Strom genommen?
Ansonsten einmal machen und wenn das auch nicht hilft schlage ich vor, dass du in der Router Konfiguration das 5 GHZ Freuenzband ausschalten und testen.
Wenn du Hilfe benötigst, dann meld dich😉.
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LTJG Boimler
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hawa70