Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehler 051171
vor einem Jahr
hallo zusammen,
Ich verwende eine magenta TV One Generation zwei in Verbindung mit einer FRITZ!Box 7590. Die Verbindung erfolgt über WLAN.
Am Wochenende gab es bei mir ein Software Update auf die Version 240606. Seitdem diese installiert ist, habe ich ständig Verbindungsabbrüche mit dem Fehler 051171. Die Verbindung wird dann nach etwa 20-30 Sekunden wiederhergestellt. Der Fehler tritt auch auf, wenn ich zum Beispiel über die WOW App schaue
Ein Netzwerkkabel ist nicht vorhanden, da die Entfernung zu groß ist. Daher die WLAN Verbindung.
Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Fehler wegkomme? Die ständigen Unterbrechungen sind wirklich nervig, da sie 3-4 mal pro Stunde vorkommen.
mein Anschluss ist ein XL 250. Laut FRITZ!Box habe ich eine stabile Verbindung von ca. 260
140
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
956
1
5
vor einem Jahr
244
1
2
vor einem Jahr
7726
7
52
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.