Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehler 051171

vor einem Jahr

hallo zusammen,

 

Ich verwende eine magenta TV One Generation zwei in Verbindung mit einer FRITZ!Box 7590. Die Verbindung erfolgt über WLAN.

 

Am Wochenende gab es bei mir ein Software Update auf die Version 240606. Seitdem diese installiert ist, habe ich ständig Verbindungsabbrüche mit dem Fehler 051171. Die Verbindung wird dann nach etwa 20-30 Sekunden wiederhergestellt. Der Fehler tritt auch auf, wenn ich zum Beispiel über die WOW App schaue

 

Ein Netzwerkkabel ist nicht vorhanden, da die Entfernung zu groß ist. Daher die WLAN Verbindung.

Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Fehler wegkomme? Die ständigen Unterbrechungen sind wirklich nervig, da sie 3-4 mal pro Stunde vorkommen. 

 

mein Anschluss ist ein XL 250. Laut FRITZ!Box habe ich eine stabile Verbindung von ca. 260

 

140

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    1451

    0

    7

    vor einem Jahr

    in  

    956

    1

    5

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    146

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    244

    1

    2

    in  

    7726

    7

    52

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...