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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler 051171
vor einem Jahr
Hallo seit gut 30 Minuten bekomme ich bei der Magenta TV 2.Generation den Fehlercode 051171 angezeigt.Dabei bleibt das Bild kurz hängen un der Ton ist weg. Die Anzeige wird mir in unregelmäßigen Zeitabständen eingeblendet.Mal alle 2-3 Minuten oder auch etwas längerer Zeitabstand.
was kann man noch machen
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vor einem Jahr
was kann man noch machen
was kann man noch machen
Was wurde denn bisher gemacht? Geht aus ihrem Text irgendwie nicht hervor.
0
vor einem Jahr
Es wurde mehrfach die App neu installiert und Verbindungen geprüft und auf mehreren Geräten
0
0
vor einem Jahr
Hallo seit gut 30 Minuten bekomme ich bei der Magenta TV 2.Generation den Fehlercode 051171 angezeigt.Dabei bleibt das Bild kurz hängen un der Ton ist weg. Die Anzeige wird mir in unregelmäßigen Zeitabständen eingeblendet.Mal alle 2-3 Minuten oder auch etwas längerer Zeitabstand. was kann man noch machen
Hallo seit gut 30 Minuten bekomme ich bei der Magenta TV 2.Generation den Fehlercode 051171 angezeigt.Dabei bleibt das Bild kurz hängen un der Ton ist weg. Die Anzeige wird mir in unregelmäßigen Zeitabständen eingeblendet.Mal alle 2-3 Minuten oder auch etwas längerer Zeitabstand.
was kann man noch machen
@Stevenw99
welche Geräte / welche Apps sind betroffen?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi Stevenw99,
veilen Dank für deinen Beitrag.
Schade, dass du diese Fehlermeldung erhältst.
@kurz59 geschrieben: welche Geräte / welche Apps sind betroffen?
Kannst du einmal auf die Frage eingehen?
Hast du deinen Fernseher per LAN-Kabel an den Repeater angeschlossen ?
Ich brauche mehr Informationen um geziehlt dein Anliegen zu lösen.
Viele Grüße
^Sania
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Der TV ist sowohl per Lan sowie per Welan verbunden
repater nicht vorhanden stehen im selben raum
0
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Sony Bravia
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Sony Bravia
Oh schön. Der KDL-46X2000 ist ein wunderschönes Gerät. Besonders gut gefällt mir an ihm der mehrere Zentimeter breite silberne Rahmen. Macht echt was her
🤗
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Stevenw99,
wie schaut der aktuelle stand aus?
Erhältst du immer noch eine Fehlermeldung?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Viele Grüße
Sania B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo ja immer mal wieder eine
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Stevenw99 danke für die Rückmeldung.
Also ich fasse einmal zusammen. Du nutzt die MagentaTV App 2.0 auf deinem Sony Bravia, korrekt? MagentaTV läuft als App auf Smart-TV Geräten mit Android TV ab Android 7.1. Das ist erfüllt? Hat es damit schon mal funktioniert?
Die App funktioniert auf anderen Geräten?
Der TV ist mit LAN und WLAN verbunden? 🤔
Deine Daten hast du schon hinterlegt. Das ist super. 👌So können wir uns bei Bedarf direkt bei dir bezüglich der Legitimation melden, sollte das erforderlich sein.
Grüße und noch einen schönen Nachmittag wünscht Anne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo auch ich habe mit dem Code 051171 seit heute Probleme.
Habe die Magenta TVOne Box
Was muss ich einstellen damit nicht alle 5 Minuten der Bildschirm schwarz wird und der Fehlercode mit einer Entschuldigung kommt.
Bin seit neuestem zu Magenta gewechselt,aber so bleibe ich sicher nicht lang.
Sitze seit über 1 Stunde in der Warteschleife der Hotline und warte
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, das Problem wurde gelöst
Gruß
Antwort
von
vor einem Jahr
Fantastisch, @Andreas1893!!!
Magst du der Community die Lösung für die Fehlermeldung ebenfalls verraten? 😊
Lieben Gruß,
Klaudija
Antwort
von
vor einem Jahr
Der Fehler lag laut Kundenservice beim umstellen bezüglich der EM auf Magenta, daher kam das Problem zustande.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Der Fehler lag laut Kundenservice beim umstellen bezüglich der EM auf Magenta, daher kam das Problem zustande.
3
Antwort
von
vor 22 Tagen
Ist das Problem denn nun verschwunden?
Ich hab genau den selben Fehler und wie ich hier lese bin ich nicht die einzige.
Ich warte nun erst Mal auf den neuen Stick den man mir zusendet.
Eines verstehe ich nicht
Wieso bekommt die Telekom das nicht in den Griff!!
Das ist nicht Kunden bindend und frustriert und gemein.
Mfg
Ulknudel
0
Antwort
von
vor 22 Tagen
Ist das Problem denn nun verschwunden?
Ist das Problem denn nun verschwunden?
Ich hab genau den selben Fehler und wie ich hier lese bin ich nicht die einzige.
Ich warte nun erst Mal auf den neuen Stick den man mir zusendet.
Eines verstehe ich nicht
Wieso bekommt die Telekom das nicht in den Griff!!
Das ist nicht Kunden bindend und frustriert und gemein.
Mfg
Ulknudel
Ja.
Der Fehler lag laut Kundenservice beim umstellen bezüglich der EM auf Magenta, daher kam das Problem zustande.
Der Fehler lag laut Kundenservice beim umstellen bezüglich der EM auf Magenta, daher kam das Problem zustande.
0
Antwort
von
vor 21 Tagen
Hallo @Ulknudel,
herzlich willkommen in unserer Community. Tut mir leid, dass du unzufrieden bist. Warten wir erst einmal auf den neuen Stick. Melde dich gerne, wenn noch Handlungsbedarf besteht. Dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Dilber
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von