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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler 051171

vor einem Jahr

Hallo seit gut 30 Minuten bekomme ich bei der Magenta TV 2.Generation den Fehlercode 051171 angezeigt.Dabei bleibt das Bild kurz hängen un der Ton ist weg. Die Anzeige wird mir in unregelmäßigen Zeitabständen eingeblendet.Mal alle 2-3 Minuten oder auch etwas längerer Zeitabstand.

 

was kann man noch machen 

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0

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    • vor einem Jahr

      Stevenw99

      was kann man noch machen

       

      was kann man noch machen 

      Stevenw99

       

      was kann man noch machen 


      Was wurde denn bisher gemacht? Geht aus ihrem Text irgendwie nicht hervor.

      0

    • vor einem Jahr

      Es wurde mehrfach die App neu installiert und Verbindungen geprüft und auf mehreren Geräten 

      0

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    • vor einem Jahr

      Stevenw99

      Hallo seit gut 30 Minuten bekomme ich bei der Magenta TV 2.Generation den Fehlercode 051171 angezeigt.Dabei bleibt das Bild kurz hängen un der Ton ist weg. Die Anzeige wird mir in unregelmäßigen Zeitabständen eingeblendet.Mal alle 2-3 Minuten oder auch etwas längerer Zeitabstand. was kann man noch machen

      Hallo seit gut 30 Minuten bekomme ich bei der Magenta TV 2.Generation den Fehlercode 051171 angezeigt.Dabei bleibt das Bild kurz hängen un der Ton ist weg. Die Anzeige wird mir in unregelmäßigen Zeitabständen eingeblendet.Mal alle 2-3 Minuten oder auch etwas längerer Zeitabstand.

       

      was kann man noch machen 

      Stevenw99

      Hallo seit gut 30 Minuten bekomme ich bei der Magenta TV 2.Generation den Fehlercode 051171 angezeigt.Dabei bleibt das Bild kurz hängen un der Ton ist weg. Die Anzeige wird mir in unregelmäßigen Zeitabständen eingeblendet.Mal alle 2-3 Minuten oder auch etwas längerer Zeitabstand.

       

      was kann man noch machen 


      @Stevenw99 

      welche Geräte / welche Apps sind betroffen?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi Stevenw99,

       

      veilen Dank für deinen Beitrag.

       

      Schade, dass du diese Fehlermeldung erhältst. 

       

      kurz59

      @kurz59 geschrieben: welche Geräte / welche Apps sind betroffen?

      @kurz59  geschrieben: welche Geräte / welche Apps sind betroffen?
      kurz59
      @kurz59  geschrieben: welche Geräte / welche Apps sind betroffen?

      Kannst du einmal auf die Frage eingehen?

       

      Hast du deinen Fernseher per LAN-Kabel an den Repeater angeschlossen ?

       

      Ich brauche mehr Informationen um geziehlt dein Anliegen zu lösen.

       

      Viele Grüße

      ^Sania 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Der TV ist sowohl per Lan sowie per Welan verbunden

       

      repater nicht vorhanden stehen im selben raum 

      0

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sony Bravia 

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Stevenw99

      Sony Bravia

      Sony Bravia 
      Stevenw99
      Sony Bravia 

      Oh schön. Der KDL-46X2000 ist ein wunderschönes Gerät. Besonders gut gefällt mir an ihm der mehrere Zentimeter breite silberne Rahmen. Macht echt was her

      🤗

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Stevenw99

       

      wie schaut der aktuelle stand aus? 

       

      Erhältst du immer noch eine Fehlermeldung?

       

      Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

       

      Viele Grüße

      Sania B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo ja immer mal wieder eine 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Stevenw99 danke für die Rückmeldung.

       

      Also ich fasse einmal zusammen. Du nutzt die MagentaTV App 2.0 auf deinem Sony Bravia, korrekt? MagentaTV läuft als App auf Smart-TV Geräten mit Android TV ab Android 7.1. Das ist erfüllt? Hat es damit schon mal funktioniert?

      Die App funktioniert auf anderen Geräten? 

      Der TV ist mit LAN und WLAN verbunden? 🤔

       

      Deine Daten hast du schon hinterlegt. Das ist super. 👌So können wir uns bei Bedarf direkt bei dir bezüglich der Legitimation melden, sollte das erforderlich sein.

       

      Grüße und noch einen schönen Nachmittag wünscht Anne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo auch ich habe mit dem Code 051171 seit heute Probleme.

      Habe die Magenta TVOne Box

       

       

      Was muss ich einstellen damit nicht alle 5 Minuten der Bildschirm schwarz wird und der Fehlercode mit einer Entschuldigung kommt.

       

      Bin seit neuestem zu Magenta gewechselt,aber so bleibe ich sicher nicht lang.

       

       

      Sitze seit über 1 Stunde in der Warteschleife der Hotline und warte

       

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja, das Problem wurde gelöst 

       

      Gruß 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Fantastisch, @Andreas1893!!!

       

      Magst du der Community die Lösung für die Fehlermeldung ebenfalls verraten? 😊

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Der Fehler lag laut Kundenservice beim umstellen bezüglich der EM auf Magenta, daher kam das Problem zustande.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Der Fehler lag laut Kundenservice beim umstellen bezüglich der EM auf Magenta, daher kam das Problem zustande.

      3

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      Ist das Problem denn nun verschwunden?

      Ich hab genau den selben Fehler und wie ich hier lese bin ich nicht die einzige.

      Ich warte nun erst Mal auf den neuen Stick den man mir zusendet.

       Eines verstehe ich nicht

      Wieso bekommt die Telekom das nicht in den Griff!!

      Das ist nicht Kunden bindend und frustriert und gemein.

      Mfg

      Ulknudel 

      0

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      Ulknudel

      Ist das Problem denn nun verschwunden?

      Ist das Problem denn nun verschwunden?

      Ich hab genau den selben Fehler und wie ich hier lese bin ich nicht die einzige.

      Ich warte nun erst Mal auf den neuen Stick den man mir zusendet.

       Eines verstehe ich nicht

      Wieso bekommt die Telekom das nicht in den Griff!!

      Das ist nicht Kunden bindend und frustriert und gemein.

      Mfg

      Ulknudel 

      Ulknudel
      Ist das Problem denn nun verschwunden?

      Ja.

      Andreas1893!!

      Der Fehler lag laut Kundenservice beim umstellen bezüglich der EM auf Magenta, daher kam das Problem zustande.

      Der Fehler lag laut Kundenservice beim umstellen bezüglich der EM auf Magenta, daher kam das Problem zustande.

      Andreas1893!!
      Der Fehler lag laut Kundenservice beim umstellen bezüglich der EM auf Magenta, daher kam das Problem zustande.

      0

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Hallo @Ulknudel,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Tut mir leid, dass du unzufrieden bist. Warten wir erst einmal auf den neuen Stick. Melde dich gerne, wenn noch Handlungsbedarf besteht. Dir noch einen schönen Sonntag.

       

      Viele Grüße

      Dilber

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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