Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehler 102004 Störung
vor 2 Jahren
Ich habe einen neuen Router, Speedport Smart 4 und Speed Home WLAN neu installiert. Seit dem hat der Media Receiver keine Verbindung mehr zum Internet und lässt sich nicht starten. Fehler 102004
128
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
336
1
2
vor 6 Jahren
503
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
@27info.geng Was zeigt die Speed Home an, bzw was wird dir in der Meshübersicht des Router angezeigt?
0
vor 2 Jahren
Lösung
Das Problem wurde durch längeres Trennen vom Stromnetz (Router und MR ) gelöst.
Ende Lösung
See here...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/magenta-tv-fehler-102004/td-p/4775841
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von