Fehler 102004 Störung

vor einem Jahr

Ich habe einen neuen Router, Speedport Smart 4 und Speed Home WLAN neu installiert. Seit dem hat der Media Receiver keine Verbindung mehr zum Internet und lässt sich nicht starten. Fehler 102004

113

2

  • vor einem Jahr

    @27info.geng Was zeigt die Speed Home an, bzw was wird dir in der Meshübersicht des Router angezeigt?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

     

    Lösung

    Das Problem wurde durch längeres Trennen vom Stromnetz (Router und MR ) gelöst.

    Ende Lösung

     

     

     

     

    See here...

     

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/magenta-tv-fehler-102004/td-p/4775841

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4508

0

4

Gelöst

in  

2952

0

4

Gelöst

in  

537

0

4

in  

321

1

2

vor 6 Jahren

in  

503

0

3