Fehler 102004 Störung
vor einem Jahr
Ich habe einen neuen Router, Speedport Smart 4 und Speed Home WLAN neu installiert. Seit dem hat der Media Receiver keine Verbindung mehr zum Internet und lässt sich nicht starten. Fehler 102004
113
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
321
1
2
vor 6 Jahren
503
0
3
Chill erst mal
vor einem Jahr
@27info.geng Was zeigt die Speed Home an, bzw was wird dir in der Meshübersicht des Router angezeigt?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Lösung
Das Problem wurde durch längeres Trennen vom Stromnetz (Router und MR ) gelöst.
Ende Lösung
See here...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/magenta-tv-fehler-102004/td-p/4775841
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
27info.geng