Fehler 3001
vor 4 Tagen
Wenn mal nicht das Benutzer Anmelden Fenster auftaucht, kommt Fehler 3001 beim Umschalten. Gibt es dafür eine Lösung?
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E.B.E.Richter
vor 4 Tagen
@hschramm20 Dazu habe ich das gefunden:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magenta-tv-fehler-3001/668857914ae73561da20b0f8
Ist zwar schon alt, aber vielleicht hilft es.
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E.B.E.Richter
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 4 Tagen
Guten Abend @hschramm20,
ich habe auch noch einen Link zu diesem Thema gefunden
Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob die dort aufgeführten Tipps und Hinweis zum Erfolg führen konnten.
Viele Grüße
Katja
Link wieder hergestellt von VoPo914
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Katja M.
Telekom hilft Team
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von
Katja M.
vor 2 Tagen
Danke für den Hinweis @hschramm20,
jetzt sollte es funktionieren.
Viele Grüße
Katja
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von
Katja M.
cannondaleMuc
vor 4 Tagen
Wenn mal nicht das Benutzer Anmelden Fenster auftaucht, kommt Fehler 3001 beim Umschalten. Gibt es dafür eine Lösung?
Wenn mal nicht das Benutzer Anmelden Fenster auftaucht, kommt Fehler 3001 beim Umschalten. Gibt es dafür eine Lösung?
Hallo @hschramm20
welche Gerät nutzt du denn für MagentaTV?
nutzt du die MagentaTV App 1. Gen oder die neue MagentaTV App?
tritt der Fehler generell beim umschalten auf?
hast du die App mal zurückgesetzt bzw. gelöscht und neu installiert?
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hschramm20
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Tagen
Moin,
benutzt wird Generation1. Der Fehler schnellen und häufigem Umschalten auf. Ja, TV resetet, App Cache gelöscht, dann geht es wieder mal einen Tag, dann wieder nicht. Wenn der Fehler nicht auftritt dann kommt das allseits bekannte Anmeldefenster.
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von
cannondaleMuc
cannondaleMuc
vor 2 Tagen
benutzt wird Generation1. Der Fehler schnellen und häufigem Umschalten auf. Ja, TV resetet, App Cache gelöscht, dann geht es wieder mal einen Tag, dann wieder nicht. Wenn der Fehler nicht auftritt dann kommt das allseits bekannte Anmeldefenster.
Moin,
benutzt wird Generation1. Der Fehler schnellen und häufigem Umschalten auf. Ja, TV resetet, App Cache gelöscht, dann geht es wieder mal einen Tag, dann wieder nicht. Wenn der Fehler nicht auftritt dann kommt das allseits bekannte Anmeldefenster.
@hschramm20
und welches Gerät nutzt du für MagentaTV?
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Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 13 Stunden
Hallo @hschramm20 schade, das bisher noch keine passende Lösung dabei war.
Ich hole gerne meine Kolleg*innen der Fachabteilung mit ins Boot, damit im Hintergrund mal genauer geprüft werden kann, was das Verhalten ggf. auslöst. Damit ich alles fertig machen kann, benötige ich noch ein paar Infos:
Ich freue mich auf die Rückmeldung.
Beste Grüße Anne
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von
cannondaleMuc
hschramm20
vor 10 Stunden
Genaue Beschreibung des Problems (ggf. gibt es eine Fehlermeldung oder einen Fehlercode)?
- Die Daten ziehen wir uns.
Was wurde bisher getestet / welche Einstellungen wurden vorgenommen?
- das gleiche wie bei dem nervigen Fehler mit dem Anmeldefenster, App deinstalliert, Cache geleert, darauf vertraut das die Telekom eine Lösung findet
Welche Endgeräte (Router / TV-Gerät / MagentaTV Device oder App) werden genutzt?
Firmwareversion / Softwareversion / Appversion?
- Samsung GQ55Q60BAUXUG, SW T-NKLBDEUC-1651.8. BT - 6
Magenta TV Generation 1, Version 1.15.6 vom 29.01.2025
Wie sieht die Verkabelung im Heimnetz aus? WLAN/LAN
- LAN, Powerlinkkabel, Ping 11ms, Download 85Mbps, Upload 43Mbps
Wann trat der Fehler das letzte Mal auf? (Datum, Uhrzeit und ggf. Sender / Filmtitel / Serie)
- Vor einem Jahr das erste Mal, vor 45 min das letzte Mal, tageszeitunabhänig, Senderunanhänig, meistens aber nur ein Sender, nicht jeden Tag aber mindestens jeder3.
Fotos, Screenshots oder auch Videos (liegt bereits vor)
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Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
hschramm20
vor 9 Stunden
Guten Abend @hschramm20 Perfekt! Besten Dank für die Mühe und die Infos. 👍
Meine Anfrage ist raus. Sobald ich dazu eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich hier wieder melden.
Beste Grüße und einen schönen Abend wünscht Anne
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von
hschramm20
Uneingeloggter Nutzer
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von
hschramm20