Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler 4001000 "Nutzungsrechte sind abgelaufen"
vor 2 Jahren
Seit ein paar Tage bekomme ich immer wieder auf meinem Tablet dieser Fehler. Ich nutzte Magenta TV 1. Generation App, und zwar seit Monaten.
Es hat sich weder auf dem Tablet, noch in meinem Netz was geändert, der Fehler ist einfach so aus dem Nix aufgetaucht. Reset, Profile & Cache löschen und App deinstallieren,und neu installieren - alles probiert, in verschiedenen Reihenfolgen, hat nix geholfen. Auf Samsung TV läuft alles wie gewohnt, nur auf dem Tablet nicht. Was ist das für ein Fehler und warum taucht er immer wieder auf? Der Forum hier ist auch voll von vergleichbaren Meldungen, aber anscheinend gibt es keine echte Lösung, oder?
Übrigens: MagentaTV 2 habe ich auch schon probiert, passt anscheinend nicht zu meinem Anschluss bzw Tarif....
368
0
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
109
0
2
252
0
2
1310
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hey @Timur K.
ich hab' es aufgegeben, nach fast 3 Monaten Warterei ist MagentaTV gekündigt.
MfG
0
0