Gelöst
Fehler auf dem Fire TV mit Magenta tv
vor 2 Tagen
Der Fire TV ist nicht mehr Kompatibel mit der Magenta TV App 😡🤬
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vor 2 Tagen
Ich weiss schon, warum ich alles bei der Telekom gekündigt habe.
0
3
von
vor 2 Tagen
Ich weiss schon, warum ich alles bei der Telekom gekündigt habe.
wenn du alles gekündigt hast liegt aber keine Inkompatibilität vor sondern MagentaTV geht nicht weil gekündigt.
von
vor einem Tag
Der Vertrag läuft noch.
0
von
vor einem Tag
Hallo @firefox012,
damit wir uns hier ein Bild machen können, hinterlege bitte einmal deine Daten im Profil. Wie auch bereits von meiner Kollegin @Lisa W. geschrieben.
Viele Grüße
Heike
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Der Fire TV ist nicht mehr Kompatibel mit der Magenta TV App
Der Fire TV ist nicht mehr Kompatibel mit der Magenta TV App 😡🤬
Was meinst du mit "nicht mehr kompatibel"?
Um welchen FireTV-Stick geht es, welches Betriebssystem hat der installiert und geht es um MagentaTV 1.0 oder MagentaTV 2.0?
6
von
vor 2 Tagen
Ich bin mal raus aus dem Thread, leider schaffst du es nicht umfänglich auf Fragen einzugehen, daher ist mir die Zeit zu schade erneut nochmal nachfragen zu müssen
0
von
vor 2 Tagen
@firefox012,
wenn dieser dort nicht aufgeführt ist, wird er tatsächlich leider nicht (mehr) unterstützt. Ich denke, dass wir trotz alledem eine große Auswahl bieten, Magenta TV zu empfangen.
Gruß
André
0
von
vor 2 Tagen
wenn dieser dort nicht aufgeführt ist, wird er tatsächlich leider nicht (mehr) unterstützt.
@firefox012,
wenn dieser dort nicht aufgeführt ist, wird er tatsächlich leider nicht (mehr) unterstützt. Ich denke, dass wir trotz alledem eine große Auswahl bieten, Magenta TV zu empfangen.
Gruß
André
@André A.
Er ist ja dort gelistet . Dazu muss er nur den Punkt Fernseher auswählen und dann unter "Mit Gerät auf dem Fernseher" ganz nach rechts scrollen . Dann kommt genau das Bild , was @der_Lutz gepostet hat .
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/fehler-auf-dem-fire-tv-mit-magenta-tv/691b23254c4a4f3e44bb122c?commentId=691b245a04af4c6eebe09b02&replyId=691b284304af4c6eebe28b49
Ausserdem gibt es dort auch den Link :
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app/amazon-fire-tv-stick
Wenn man auf "mehr zum Fire TV Stick" geht .
GRU? Ralf
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Hallo @firefox012,
welchen Fire TV nutzt du? Eine Übersicht aller möglichen Geräte findest du hier https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app/geraete-uebersicht
Gruß
André
4
von
vor 2 Tagen
Fire TV ist dort nicht aufgeführt!
doch
von
vor 2 Tagen
OK habe ich wohl übersehen, aber trotzdem geht auch nach Löschung der Magenta TV App und Neuinstallation das Anmelden nicht mehr. Laut dem Anmeldeprozedere und Meldung am Handy ich wäre jetzt am TV angemeldet. Der Bildschirm springt vom Anmeldebild auf die Startseite aber ich bin nicht angemeldet. Bisher ging es nach der Neuinstallation wieder, aber jetzt nicht mehr. Und will man die Neuinstallation am Fire TV machen und sieht sich die Kompatibilationsliste an , so ist der Cube ge xt.
0
von
vor 2 Tagen
Moin @firefox012,
für die neue MagentaTV Generation wird FireTV (ab 2015, mind. FireTV OS 6; außer 1. Generation) benötigt. Wenn ich dich richtig verstehe, hat die neue App die ganze Zeit funktioniert?
Hinterlege bitte einmal deine Kundendaten im Profil, damit wir uns das gemeinsam anschauen können!
Viele Grüße Lisa
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Sorry, das ist mir echt zu blöd. Die Telekom weiss ganz genau, dass die neue Magenta TV App. Fehler hat. Ich habe ein super Internet mit Glasfaser und mein Fire TV 2. Generation die neueste Software.
0
15
von
vor einem Tag
Hallo @firefox012,
wir sind bereits hier, um dir weiterzuhelfen. Bitte befülle dazu dein Profil mit den Kundendaten und teile uns hier passendes Zeitfenster für ein Telefongespräch mit. Zur Legitimation halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit.
Viele Grüße,
Damra S.
0
von
vor einem Tag
Danke, ihr könnt hier alles löschen. Das Problem ist scheinbar die 2 Faktor Identifikation. Ich habe sie zum einfachen Anmelden rausgenommen und es geht. Warum ich dann alle paar Tage seit die neue App da ist , rausgeflogen bin habe ich noch nicht begriffen.
Hinweis:
von
vor einem Tag
Hallo @firefox012,
vielen Dank für die Rückmeldung. Gut, dass die Ursache für das Problem gefunden werden konnte. Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder. :)
Viele Grüße,
Damra S.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Danke, ihr könnt hier alles löschen. Das Problem ist scheinbar die 2 Faktor Identifikation. Ich habe sie zum einfachen Anmelden rausgenommen und es geht. Warum ich dann alle paar Tage seit die neue App da ist , rausgeflogen bin habe ich noch nicht begriffen.
Hinweis:
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Uneingeloggter Nutzer
von