Fehler auf dem Fire TV mit Magenta tv

vor 2 Stunden

Der Fire TV ist nicht mehr Kompatibel mit der Magenta TV App 😡🤬

25

0

14

    • vor 2 Stunden

      Ich weiss schon, warum ich alles bei der Telekom gekündigt habe.

      0

      1

      von

      vor 2 Stunden

      firefox012
      Ich weiss schon, warum ich alles bei der Telekom gekündigt habe.

      Ich weiss schon, warum ich alles bei der Telekom gekündigt habe.

      firefox012

      Ich weiss schon, warum ich alles bei der Telekom gekündigt habe.

      wenn du alles gekündigt hast liegt aber keine Inkompatibilität vor sondern MagentaTV geht nicht weil gekündigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      firefox012

      Der Fire TV ist nicht mehr Kompatibel mit der Magenta TV App

      Der Fire TV ist nicht mehr Kompatibel mit der Magenta TV App 😡🤬

      firefox012

      Der Fire TV ist nicht mehr Kompatibel mit der Magenta TV App

      Was meinst du mit "nicht mehr kompatibel"?

      Um welchen FireTV-Stick geht es, welches Betriebssystem hat der installiert und geht es um MagentaTV 1.0 oder MagentaTV 2.0?

      6

      von

      vor 2 Stunden

      Ich bin mal raus aus dem Thread, leider schaffst du es nicht umfänglich auf Fragen einzugehen, daher ist mir die Zeit zu schade erneut nochmal nachfragen zu müssen

      0

      von

      vor 2 Stunden

      @firefox012,

       

      wenn dieser dort nicht aufgeführt ist, wird er tatsächlich leider nicht (mehr) unterstützt. Ich denke, dass wir trotz alledem eine große Auswahl bieten, Magenta TV zu empfangen.

       

      Gruß

      André

      0

      von

      vor 2 Stunden

      André A.

      wenn dieser dort nicht aufgeführt ist, wird er tatsächlich leider nicht (mehr) unterstützt.

      @firefox012,

       

      wenn dieser dort nicht aufgeführt ist, wird er tatsächlich leider nicht (mehr) unterstützt. Ich denke, dass wir trotz alledem eine große Auswahl bieten, Magenta TV zu empfangen.

       

      Gruß

      André

      André A.

      wenn dieser dort nicht aufgeführt ist, wird er tatsächlich leider nicht (mehr) unterstützt.

      @André A. 

      Er ist ja dort gelistet . Dazu muss er nur den Punkt Fernseher auswählen und dann unter "Mit Gerät auf dem Fernseher" ganz nach rechts scrollen . Dann kommt genau das Bild , was @der_Lutz  gepostet hat .

       

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/fehler-auf-dem-fire-tv-mit-magenta-tv/691b23254c4a4f3e44bb122c?commentId=691b245a04af4c6eebe09b02&replyId=691b284304af4c6eebe28b49

       

      Ausserdem gibt es dort auch den Link :

       

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app/amazon-fire-tv-stick

      Wenn man auf "mehr zum Fire TV Stick" geht .

       

      GRU? Ralf

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      Hallo @firefox012,

       

      welchen Fire TV nutzt du? Eine Übersicht aller möglichen Geräte findest du hier https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app/geraete-uebersicht

       

      Gruß

      André

      4

      von

      vor 2 Stunden

      firefox012
      Fire TV ist dort nicht aufgeführt!

      Fire TV ist dort nicht aufgeführt!

      firefox012

      Fire TV ist dort nicht aufgeführt!

      doch

       

      von

      vor 2 Stunden

      OK habe ich wohl übersehen, aber trotzdem geht auch nach Löschung der Magenta TV App und Neuinstallation das Anmelden nicht mehr. Laut dem Anmeldeprozedere und Meldung am Handy ich wäre jetzt am TV angemeldet. Der Bildschirm springt vom Anmeldebild auf die Startseite aber ich bin nicht angemeldet. Bisher ging es nach der Neuinstallation wieder, aber jetzt nicht mehr. Und will man die Neuinstallation am Fire TV machen und sieht sich die Kompatibilationsliste an , so ist der Cube ge xt.

      0

      von

      vor einer Stunde

      Moin @firefox012,

       

      für die neue MagentaTV Generation wird FireTV (ab 2015, mind. FireTV OS 6; außer 1. Generation) benötigt. Wenn ich dich richtig verstehe, hat die neue App die ganze Zeit funktioniert?

       

      Hinterlege bitte einmal deine Kundendaten im Profil, damit wir uns das gemeinsam anschauen können!

       

      Viele Grüße Lisa

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...