Fehler behoben, Receiver läuft wieder, Sky läuft jetzt auch
vor 3 Jahren
Moin! Nach zig Telefonaten und soviel Ärger, konnte ich den Fehler letzten Endes selber beheben. Zunächst konnte man das vorhandene Sky-Abo nicht übertragen bzw freischalten, dann funktionierte der Media Receiver irgendwann gar nicht mehr. Warum sagt denn keiner, dass ich das LAN-Kabel direkt mit dem Router verbinden muss? Wir hatten noch einen Verstärker zwischengeschaltet, damit wir nicht 5 Meter Kabel in der Wohnung haben. Nun aber meine Frage: geht es nur so oder müsste es auch über den Speedport Smart 4 mit kurzer Kabelverbindung zwischen Verstärker und Media Receiver laufen?
266
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
164
0
3
vor 4 Jahren
909
0
4
728
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Sachomat ,
was für einen Verstärker? Hersteller und Typ
Mit einem Speedhome Wifi geht es bei mir einwandfrei. Siehe hier:
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speed-home-wlan-mit-wlan-paket-s;sid=mWaX-8hnmS-A-6tSN1CFBZVhjiLgcnlU5VvuqwJQk1SXohdAWOV1Fg29fTXohNNxqOA=
Gruß
renner281064
0
1
von
vor 3 Jahren
@falk2010 / @renner281064 / @Marcel2605
Es existiert noch ein weiterer Beitrag wg. des gleichen Problems, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Abo-uebertragen/m-p/5873546#M529051
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo @Sachomat
Welcher "Verstärker" ist gemeint?
Ein Repeater?
SPEEDHOME WLAN (schwarze Scheiben)
0
5
von
vor 3 Jahren
Der ist unbekannt? Wundert mich, weil es ein Repeater der Telekom ist. Trotzdem vielen Dank!
0
von
vor 3 Jahren
Der ist unbekannt? Wundert mich, weil es ein Repeater der Telekom ist. Trotzdem vielen Dank!
Der ist unbekannt? Wundert mich, weil es ein Repeater der Telekom ist. Trotzdem vielen Dank!
Das schriebst Du noch nicht, und auch da gibt es verschiedene Typen, welchen hast Du denn im Einsatz?
von
vor 3 Jahren
Ich dachte, dass ich es schon geschrieben hätte. Keine Ahnung, wo die Meldung gelandet ist. Ich habe den Speedport Smart 4 von der Telekom. Es läuft jetzt aber alles, auch über den Repeater ohne 5m Kabel im der Wohnung.
Danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von