Fehler behoben, Receiver läuft wieder, Sky läuft jetzt auch

vor 3 Jahren

Moin! Nach zig Telefonaten und soviel Ärger, konnte ich den Fehler letzten Endes selber beheben. Zunächst konnte man das vorhandene Sky-Abo nicht übertragen bzw freischalten, dann funktionierte der Media Receiver irgendwann gar nicht mehr. Warum sagt denn keiner, dass ich das LAN-Kabel direkt mit dem Router verbinden muss? Wir hatten noch einen Verstärker zwischengeschaltet, damit wir nicht 5 Meter Kabel in der Wohnung haben. Nun aber meine Frage: geht es nur so oder müsste es auch über den Speedport Smart 4 mit kurzer Kabelverbindung zwischen Verstärker und Media Receiver laufen? 

267

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    268

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    165

    0

    3

    Gelöst

    Telekom Expertin

    in  

    1077

    0

    3

    in  

    909

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...