Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehler bei Aufnahmen beim MR 401
vor 7 Jahren
Hallo zusammen.
Ich habe seit gestern den MR401 angeschlossen.
Jetzt tritt folgender Fehler auf:
Bei allen programmierten Aufnahmen endet die Aufnahme nach exakt 37:33 Minuten; auch bei manueller Programmierung.
Ist dieser Fehler bekannt bzw. hat jemand eine Idee, woran dass liegen könnte ?
@Dominik Letica: ist Dir der Fehler bei Deinem Test evtl aufgefallen ?
Danke schon mal
2095
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
235
0
2
vor 3 Jahren
8732
0
4
vor 4 Jahren
684
0
4
Gelöst
408
0
1
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
Community Guide
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Dominik Letica
Antwort
von
pamperlapescu
vor 7 Jahren
Danke für's Rufen @Gelöschter Nutzer,
leider kann ich dieses Verhalten nicht bestätigen. Alle meine Aufnahmen haben die volle Länge...Ich werde das aber gerne weiter beobachten
Ich bin gespannt, ob der von @pamperlapescu vorgeschlagene Reset dein Problem löst...
0