Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler bei Buchung - Magenta TV Smart 24 Monate

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

ich nutze seit kurzem die Telekom für Internet und Telefonie.

Nun wollen wir zusätzlich die Option: "Magenta TV Smart" mit Disney Plus hinzubuchen. Mit der 24 Monate Laufzeit bekommt man noch ein paar Boni.

Leider erhalte ich nach "Zur Kasse" folgende Fehlermeldung seit 2 Tagen:

"Fehler bei der Buchung" (siehe Bild)

Ein Grund ist leider nicht angegeben.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

#MagentaTVSmart #FehlerbeiBuchung

 

Fehler bei Buchung.png

231

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      asolgieris

      Hallo Zusammen, ich nutze seit kurzem die Telekom für Internet und Telefonie. Nun wollen wir zusätzlich die Option: "Magenta TV Smart" mit Disney Plus hinzubuchen. Mit der 24 Monate Laufzeit bekommt man noch ein paar Boni. Leider erhalte ich nach "Zur Kasse" folgende Fehlermeldung seit 2 Tagen: "Fehler bei der Buchung" (siehe Bild) Ein Grund ist leider nicht angegeben. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank! #MagentaTVSmart #FehlerbeiBuchung

      Hallo Zusammen,

      ich nutze seit kurzem die Telekom für Internet und Telefonie.

      Nun wollen wir zusätzlich die Option: "Magenta TV Smart" mit Disney Plus hinzubuchen. Mit der 24 Monate Laufzeit bekommt man noch ein paar Boni.

      Leider erhalte ich nach "Zur Kasse" folgende Fehlermeldung seit 2 Tagen:

      "Fehler bei der Buchung" (siehe Bild)

      Ein Grund ist leider nicht angegeben.

      Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

      #MagentaTVSmart #FehlerbeiBuchung

       

      asolgieris

      Hallo Zusammen,

      ich nutze seit kurzem die Telekom für Internet und Telefonie.

      Nun wollen wir zusätzlich die Option: "Magenta TV Smart" mit Disney Plus hinzubuchen. Mit der 24 Monate Laufzeit bekommt man noch ein paar Boni.

      Leider erhalte ich nach "Zur Kasse" folgende Fehlermeldung seit 2 Tagen:

      "Fehler bei der Buchung" (siehe Bild)

      Ein Grund ist leider nicht angegeben.

      Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

      #MagentaTVSmart #FehlerbeiBuchung

       


      @asolgieris  Du musst den kompletten Vertrag ändern  in Magenta TV Smart mit Disney. Wenn allerdings der aktuelle Vertrag erst kurz läuft ist eine Sperrzeit von 46 Tagen vorhanden. 

      Im übrigen fängt die Laufzeit dann von vorne an und sämtliche Rabatte gehen verloren 

       

       

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Super, danke für das Feedback!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Der TV-Anteil ist keine Option in dem Sinne, die man beliebig zu- und abwählen kann. Das ist ein komplett eigener Tarif. 

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für deine Antwort!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...