Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler bei Buchung - Magenta TV Smart 24 Monate
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
ich nutze seit kurzem die Telekom für Internet und Telefonie.
Nun wollen wir zusätzlich die Option: "Magenta TV Smart" mit Disney Plus hinzubuchen. Mit der 24 Monate Laufzeit bekommt man noch ein paar Boni.
Leider erhalte ich nach "Zur Kasse" folgende Fehlermeldung seit 2 Tagen:
"Fehler bei der Buchung" (siehe Bild)
Ein Grund ist leider nicht angegeben.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank!
#MagentaTVSmart #FehlerbeiBuchung
Fehler bei Buchung.png
231
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
165
0
2
105
0
4
vor 5 Jahren
626
0
4
vor 3 Jahren
189
0
2
vor einem Jahr
191
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen, ich nutze seit kurzem die Telekom für Internet und Telefonie. Nun wollen wir zusätzlich die Option: "Magenta TV Smart" mit Disney Plus hinzubuchen. Mit der 24 Monate Laufzeit bekommt man noch ein paar Boni. Leider erhalte ich nach "Zur Kasse" folgende Fehlermeldung seit 2 Tagen: "Fehler bei der Buchung" (siehe Bild) Ein Grund ist leider nicht angegeben. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank! #MagentaTVSmart #FehlerbeiBuchung
Hallo Zusammen,
ich nutze seit kurzem die Telekom für Internet und Telefonie.
Nun wollen wir zusätzlich die Option: "Magenta TV Smart" mit Disney Plus hinzubuchen. Mit der 24 Monate Laufzeit bekommt man noch ein paar Boni.
Leider erhalte ich nach "Zur Kasse" folgende Fehlermeldung seit 2 Tagen:
"Fehler bei der Buchung" (siehe Bild)
Ein Grund ist leider nicht angegeben.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank!
#MagentaTVSmart #FehlerbeiBuchung
@asolgieris Du musst den kompletten Vertrag ändern in Magenta TV Smart mit Disney. Wenn allerdings der aktuelle Vertrag erst kurz läuft ist eine Sperrzeit von 46 Tagen vorhanden.
Im übrigen fängt die Laufzeit dann von vorne an und sämtliche Rabatte gehen verloren
1
von
vor 4 Jahren
Super, danke für das Feedback!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Der TV-Anteil ist keine Option in dem Sinne, die man beliebig zu- und abwählen kann. Das ist ein komplett eigener Tarif.
1
von
vor 4 Jahren
Danke für deine Antwort!
Uneingeloggter Nutzer
von